Denke das Pat schon die meisten Sachen erwähnt hat.Ich denke das es auf jeden Fall mehr Öhlins Federelemente geben wird.Es wird denke ich auch eine Gabel von den Jungs geben...
Vorgestellt wird das Teil im Mai/Juni und die Preise sollen angeblich runtergehen...naja,wenn man den immer stärker werdenden Gerüchten glauben darf das Specialized in den nächsten Jahren auf Direktvertrieb ala Canyon umstrukturiert, würde das ja passen....
Vorgestellt wird das Teil im Mai/Juni und die Preise sollen angeblich runtergehen...naja,wenn man den immer stärker werdenden Gerüchten glauben darf das Specialized in den nächsten Jahren auf Direktvertrieb ala Canyon umstrukturiert, würde das ja passen....
Ich würde es begrüßen jeden Falls wenn es beide Möglichkeiten gibt. Heißt aber auch, dass es wohl keine Rabatte geben wird. Ist die Frage wie sehr sie runtergehen. Bin gespannt was kommt. Meins hat dann diesen Herbst die drei Jahre rum. Ein komplett neues möchte ich dann wohl jetzt nicht mehr kaufen nach den Umbauten. Aber die Rahmen werden wieder nur in Carbin zu kaufen sein da kann man sich auch ein komplettes Elite holen…