Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Mein Neues.
Crux 2016 Alu
Jetzt ists schon nicht mehr sauber, war heute im Grazer Gatschwald unterwegs und hab jetzt noch immer einen Dauergrinser.

12819232_10206346738212949_1429105002934393118_o.jpg

So, die zuvor montierten RacingRalle waren mir einfach zu schmal. Die Tage sind dann ein Paar WTBs eingetrudelt...
LRS bei der Gelegenheit nochmal zentriert und ein schnelles Foto geschossen.

EDIT: Ungünstiger Blickwinkel. o_O Der Unterlenker steht real fast parallel zum Boden. Schaut "schräg" aus so..

Könntest du mir sagen, wie breit in Zentimeter von Flanke zu Flanke die bauen?
Das wäre nett.
:)

1976177-oipbs3ladlfi-krautscheid_small-large.jpg

Neuzugang und Ablösung meines Cotic X, welches nun mein Sohn fährt, durch ein gebrutzeltes von Sven Krautscheid.

Sind meine 29"-Ersatzlaufräder drauf. Durch Umbau oder besser -stöpseln der Nabenenden kann ich sie an mein Epic oder Stumpy machen (oder umgekehrt). Vorgabe war auch, dass ich die Teile aus meine Ersatzteilekiste vom Renner wie MTB nehmen kann. Und dass hinten ein MTB-Schaltwerk dran ist mit 11-36-Kassette, weil mein "kürzester" Arbeits-Wald-Weg auf 2km gleich mal 250m steigt. Eine kleinere Kassette kann ich immer dran machen. Spacer beim Vorbau wird nach dem Einfahren noch angepasst, mal sehen was die bequemste Position ist (nach Ausmessen 1 cm tiefer wie jetzt).

Zurück