Glückwunsch zu diesem herrlichen Rad! Dürfte hierzulande recht schwer zu finden sein, oder?
Das Katalogbild ist der Killer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zu diesem herrlichen Rad! Dürfte hierzulande recht schwer zu finden sein, oder?
Passen die wtb nano gerade so ins bombtrack oder ist da ausreichend luft?
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Bei mir auch :/ hab es erst gesehen, als ich den Gabelschaft gekürzt hab.Ist das Standard beim Focus Mares? Bei 'nem Kumpel haben die Züge eine richtige Kerbe ins Steuerrohr gescheuert.
Gibt schlimmeres - ist bei meinem auch so.Bei mir auch :/ hab es erst gesehen, als ich den Gabelschaft gekürzt hab.
Sicher, trotzdem ärgerlich.Gibt schlimmeres - ist bei meinem auch so.
Passen die wtb nano gerade so ins bombtrack oder ist da ausreichend luft?
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Das Katalogbild ist der Killer.
Erinnere mich später bitte mal per PN. Bin unterwegs..Könntest du mir sagen, wie breit in Zentimeter von Flanke zu Flanke die bauen?
Das wäre nett.
![]()
WTB Nano: 39 mm breit auf 19CKönntest du mir sagen, wie breit in Zentimeter von Flanke zu Flanke die bauen?
Das wäre nett.
![]()
39 mm breit auf 19CKönntest du mir sagen, wie breit in Zentimeter von Flanke zu Flanke die bauen?
Das wäre nett.
![]()
Erinnere mich später bitte mal per PN. Bin unterwegs..
WTB Nano: 39 mm breit auf 19C
Reicht es, dass ich dich jetzt erinner?^^
speci renegade 29x1.8 der ist dann etwa 43mm breitMmh, das klingt eigentlich ganz gut. Weiß einer aus dem Kopf noch einen, na ich sag mal ~45mm breiten für eine 19er Felge (innen)?
Ritchey WCS Carbon Disc Crosssehr solide sache. Was ist das für eine gabel?