Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach bekomme ich nicht wirklich getreten (nur 3,84W/kg) und warum sollte ich mich damit auch auf Marathons unnötig rumquälen?
deswegen fahre ich immer noch 2fach. Und das sogar mit 36/22 vorne und 11-40 hinten. Damit kann man dann sogar an Ruhetagen oder bei Grundlageneinheiten geil Trails fahren. Hier muss man eben erst ziemlich rauf, um wo runter fahren zu können.
Gestern auch L1 gemacht, die letzte Folge von The Walking Dead angeschaut![]()
Ich bin mal 38/22 gefahren. Der Sprung war zwar groß, unterm Strich ging das aber noch ziemlich problemlos.Geht das vom Schalten ohne Probleme? Im Moment fahre ich 38/26. Das ist mir aber auf Dauer und gerade in den Alpen zu heftig und daher will ich vorne ein 22er-Blatt montieren (hab ich hier noch rumliegen...). Das ist dann zwar noch ein Sprung größer, aber ein Versuch wäre es wert. Ansonsten besorg ich mir noch ein 24er-Blatt.
Ich bin mal 38/22 gefahren. Der Sprung war zwar groß, unterm Strich ging das aber noch ziemlich problemlos.
36/22 oder 38/24 schaltet sich sicherlich ein bisschen besser. Kann man nicht abstreiten
Welche Staffel?Ich bin grad mitten in Staffel 6...
Ich bin mal 38/22 gefahren. Der Sprung war zwar groß, unterm Strich ging das aber noch ziemlich problemlos.
Was verwendet ihr so als "Tacho"?
Der Oregon kann aber nicht zur Wattmessung genutzt werden, was ich sehr schade finde!
Mit besserer Vorbereitung wäre bestimmt noch was gegangen, aber ich bin sehr zufrieden damit.