oh bitte erleuchte uns ungläubige mit deiner definition!Es ist schon wirklich erstaunlich was manche als CP60 Test definieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh bitte erleuchte uns ungläubige mit deiner definition!Es ist schon wirklich erstaunlich was manche als CP60 Test definieren....
oh bitte erleuchte uns ungläubige mit deiner definition!
Hallo zusammen.....
Zurück aus Malle ......habe ich direkt mal zwei Fragen:
1. meine ctl ist nun erstmals über 90 und wird grün angezeigt. Ist eine ctl ab 90 generell grün/gut oder ist das von anderen faktoren abhängig?
2. was bedeutet der Wert von RR? Dieser wird rot angezeigt(ich habe für RR nur die englische Eklärung gefunden, verstehe ich aber nur bedingt)
Gruss chris
DAs würde mich auch interessieren...........![]()
CP60
Den letzten Tag des Urlaubs genutzt, um mal 60min gegen den Berg zu fahren. Die ersten 50min hatte ich 315W (97.5% von der FTP Ende Feb), dann etwas eingegangen und am Ende 309W (95.5% FTP) gehabt. Mit besserer Vorbereitung wäre bestimmt noch was gegangen, aber ich bin sehr zufrieden damit.
Anhang anzeigen 474380
Rennen fahre ich keine.