CC-Talk E-T-W-R!

1Wo warst du denn unterwegs? Erzaehl!

Vorbau:
ja ich hab den MCFK im Bikemarkt gesehen. Aber MCFK (90g 175Euro) + FlatForce (179g 159Euro) oder FSA -20 (180g 83Euro) macht mal spontan ~270g und 335 bzw 257Euro.
Leonardi liege ich bei 205Euro und 330g. Wenn ich mit -15 klar kaeme waeren es sogar 270g fuer 115 Euro.
Aber ich glaubdas Thema koennen wir abschliessen. Tut mir leid, das ich gefragt hab ;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
1Wo warst du denn unterwegs? Erzaehl!

Vorbau:
ja ich hab den MCFK im Bikemarkt gesehen. Aber MCFK (90g 175Euro) + FlatForce (179g 159Euro) oder FSA -20 (180g 83Euro) macht mal spontan ~270g und 335 bzw 257Euro.
Leonardi liege ich bei 205Euro und 330g. Wenn ich mit -15 klar kaeme waeren es sogar 270g fuer 115 Euro.
Aber ich glaubdas Thema koennen wir abschliessen. Tut mir leid, das ich gefragt hab ;)

EMC in Fell.
Erstes Rennen der Saison. Hab im Winter gut trainiert und war daher eigentlich auch guter Dinge, dass die Form passt. Der Ende Februar gemachte FTP-Test hat das auch schon angedeutet.. und ja, so kams dann auch :daumen:

Konnte am Anfang in der Verfolgergruppe mitfahren, hab dann beim überrunden bissel Pech gehabt und beim Versuch nochmal zu meiner Gruppe aufzuschließen bin ich dann gestürzt, aber konnte das Rennen trotzdem gut zu Ende bringen.
"Zielsprint" (leider gibt die Zieleinfahrt dort keinen wirklichen Sprint her..) um Platz 10 in der Gesamtwertung verloren, aber passt.. ging ja nur drum die Form zu testen und in den Rennrhythmus reinzukommen ;)

Schlaflose Nacht gehabt ihr zwei?

Hier schaut es echt trist aus, bäääh Wetter. Passt zu meiner Stimmung, obwohl gestern ja alles so gut angefangen hat:

1985890-skwsmqjtd4yx-img_20160331_125517367_hdr-large.jpg

Aber erst diese blöde Geschichte mit dem Rahmen meiner Frau und dann am Abend noch die zweite Hiobsbotschaft: wirklich eines der besten Rennen in D wurde kastriert. Der Marathon am Tegernsee. Das war immer eine große, spaßige Runde mit über 3000 hm. Jetzt haben sie das geändert und drei kleine Runden drauß gemacht. Drei mal den Berg rauf und wieder runter. Boaah ist das bitter. Ohne mich.

Oder einfach Hingabe ;) Lies dir einfach den Text auf der MTB-News-Startseite durch. Spätestens dann (bspw. bei den Teilenamen) sollte es jeder verstanden haben/glauben.

Ja ... seit 3 Jahren getestet ? Und Flo damit den ganzen Winter gefahren ... Da hätte man was mitbekommen .

Zuletzt bearbeitet:
Schlaflose Nacht gehabt ihr zwei?

Hier schaut es echt trist aus, bäääh Wetter. Passt zu meiner Stimmung, obwohl gestern ja alles so gut angefangen hat:

1985890-skwsmqjtd4yx-img_20160331_125517367_hdr-large.jpg

Aber erst diese blöde Geschichte mit dem Rahmen meiner Frau und dann am Abend noch die zweite Hiobsbotschaft: wirklich eines der besten Rennen in D wurde kastriert. Der Marathon am Tegernsee. Das war immer eine große, spaßige Runde mit über 3000 hm. Jetzt haben sie das geändert und drei kleine Runden drauß gemacht. Drei mal den Berg rauf und wieder runter. Boaah ist das bitter. Ohne mich.
Warte ab, bis der heutige Tag vorbei ist. Dann ist der MA bestimmt wieder potent. :D

Guten Morgen Leute :)

Ja, konnte wegen dem hals nur sche*** schlafen.

Zum 36er: habt ihr euch das video angeschaut? Spaetestens bei der magischen alu legierung ist es doch durch.
Aber das es so raeder gibt ist ja nix neues...

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk

Zurück