Bike der Woche: Evil The Following von IBC-User „el saltamontes“

Das schlicht, aber edel aufgebaute Evil "The Following" von IBC-User „el saltamontes“ ist uns sofort ins Auge gesprungen. Ein Bike für alles, von Marathon bis Park, war das Ziel des Projektes, das nun unter 12 Kilo wiegt. Was für ein Rad!

→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Evil The Following von IBC-User „el saltamontes“" im Newsbereich lesen

Echt tolles Bike!

Vor allem die Rahmenform ist echt ein Traum! Dazu alles in dezentem Schwarz! Haste dir ein echtes Schmuckstück erschaffen!

Wenn ich das Geld hätte (suche aktuell ein 29er mit Trail/All Mountain Eignung) wäre es genau das Richtige für mich! Bis dahin wird es wohl eher ein YT Jeffsy oder Radon Slide 130!

Wieso ein so winziger Rahmen? Dem Auszug der Sattelstütze nach zu urteilen wäre L locker dringewesen und das auch mit 150 mm Absenkung.

Mich würde mal interessieren, was das Bike, so wie es jetzt da steht, insgesamt gekostet hat.

Optisch auf jeden Fall ansprechend. (Bis auf die 29" Räder :teufel:)

Vielen Dank euch allen!

Wieso ein so winziger Rahmen? Dem Auszug der Sattelstütze nach zu urteilen wäre L locker dringewesen und das auch mit 150 mm Absenkung.

Ich bin mit 183cm Körpergröße genau an der Grenze zwischen M und L. Beim MTB greife ich im Zweifel immer zum kleineren Rahmen. L wäre sicher auch gegangen. Taugt mir aber sehr gut so. Der Sattelstützenauszug wird durch die Perspektive noch ein bissl krasser dargestellt, als er in Wirklichkeit ist. ;)

Mich würde mal interessieren, was das Bike, so wie es jetzt da steht, insgesamt gekostet hat.

Man genießt und schweigt... Könnte auch sein, dass meine Frau mit liest... ;)

Vielen Dank euch allen!

Ich bin mit 183cm Körpergröße genau an der Grenze zwischen M und L. Beim MTB greife ich im Zweifel immer zum kleineren Rahmen. L wäre sicher auch gegangen. Taugt mir aber sehr gut so. Der Sattelstützenauszug wird durch die Perspektive noch ein bissl krasser dargestellt, als er in Wirklichkeit ist. ;)

Man genießt und schweigt... Könnte auch sein, dass meine Frau mit liest... ;)

Die sollte ja problemlos die 170mm Reverb passen.
Mein wechsel von 125 auf 150 war echt jeden Cent wert und wenn die 170mm kommt werde ich nicht lange warten.

..."Ich bin nicht der große Plauderer"
Aber das, was du sagst, lässt zuhören.
Viel Spass beim BC BikeRace!
mit dem Rad

Feines Rad. Das passiert, wenn edle Parts auf einen edlen Rahmen treffen. Ein paar Action-Shots würde ich sehr willkommen heißen :)

Zurück