Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is das eigentlich normal das der Stift da so rausschaut?
Anhang anzeigen 489122
Und bam: schwarze Mattoc
Anhang anzeigen 489123
schwarze Tauchrohre gekauft? und haste noch die normale Mattoc oder schon mit Upgrades?
Passte nicht zu meinem HinternKannste nicht empfehlen?
hab keine Dämpferpumpe![]()
Hm... suche ja auch noch was Leichtes...Passte nicht zu meinem Hintern![]()
Hm... suche ja auch noch was Leichtes...
Hm... suche ja auch noch was Leichtes...
Und wie gedenkst du dann die Mattoc richtig auf dich abzustimmen?
Ja, ist es, der Stift verhindert das sich die Kette einklemmt wenn sie mal abgeworfen wird.Is das eigentlich normal das der Stift da so rausschaut?...
Darfst den Pro Turnix bei mir dann mal probieren. Finde ich ganz gut.
Bin da ja eher entspannt. Habe bisher immer die Werksmodelle gefahren und meinen Ar... an den Sattel gewöhnen lassen.Hab den WTB Volt Carbon. Der ist auch super bequem. Ein bisschen schwerer als der Pro Turnix und teurer.
Der Turnix wollte bei mir nicht passen...
Das gxp von reset Racing aber $$$$Moin.
Breite des Innenlagers/Tretlagers beim 2015er Tyee?
Auch 73mm?
Edit:
Welche andere Innenlager ausser das Truvativ GXP
https://www.bike-components.de/de/Truvativ/GXP-Innenlager-p26280/
kann man problemlos verwenden?
Hat bei mir auch nur 8 Monate gehalten..
Das gxp von reset Racing aber $$$$
Danke, tolles Angebot. Ich hocke mich erstmal beim Tobi rauf und dann melde ich mich. Oder willst Du denn heute/morgen gleich loswerden?Ich kann dir mal meinen Sattel schicken, wenn du magst.
Dann siehst/spürst du ob es dir passt.
Selbst nachgewogen kommt er auf 157g.
Danke, tolles Angebot. Ich hocke mich erstmal beim Tobi rauf und dann melde ich mich. Oder willst Du denn heute/morgen gleich loswerden?
Bin das an 2 Rädern gefahren und das Lager hat die Räder überlebt - also die Qualität ist schon topOha. Fast das 10fache vom Preis. Da kann ich noch einige Male das Lager wechseln bevor sich das rechnen könnte. Solange
hält das wahrscheinlich auch nicht oder ich hab's neues Tyee... ^^
Aber danke.
Quatsch, einfach Unterlegscheiben von 1,5mm unter den Bremssattel und gut istHab mal ne Frage zur aktuellen Lyrik....Es wird 200mm als Bremsscheibendurchmesser angegeben. Ich fahre ne Saint mit ner 203mm. Heißt die neue Lyrik kann ich nicht fahren?! Gibts da nen neuen Adapter oder so?! Danke!
Danke! Habe da ehrlich gesagt auch schon dran gedacht. Aber irgendwie ne komische Sache von RockShox...Quatsch, einfach Unterlegscheiben von 1,5mm unter den Bremssattel und gut ist