SRAMs eigene Bremscheiben Centerline haben halt 200mm. Auf die wird das dann halt abgestimmt.Danke! Habe da ehrlich gesagt auch schon dran gedacht. Aber irgendwie ne komische Sache von RockShox...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SRAMs eigene Bremscheiben Centerline haben halt 200mm. Auf die wird das dann halt abgestimmt.Danke! Habe da ehrlich gesagt auch schon dran gedacht. Aber irgendwie ne komische Sache von RockShox...
Die alte hat halt 210mm, auf 200mm war ich nicht vorbereitet und das hat mich ein bisschen verunsichert. Aber wenn es so einfach ist, dann geht's ja noch...SRAMs eigene Bremscheiben Centerline haben halt 200mm. Auf die wird das dann halt abgestimmt.
Wieso denn ne komische Sache?Danke! Habe da ehrlich gesagt auch schon dran gedacht. Aber irgendwie ne komische Sache von RockShox...
Wieso denn ne komische Sache?
Ist doch ganz normal und dazu gibt es ja auch Adapter.
Unterlegen ist ja kein Problem aber was sollte sonst einer mit ner180er oder 200er Scheibe machen, abschleifen?
Außerdem sind die 200 mm doch nur die Angabe der max. Größe der Bremsscheibe und hat nichts mit der Aufnahme für den Bremssattel zu tun... oder irre ich mich da?![]()
Ich war eher überrascht das sie es jetzt auf 200mm begrenzen, das hat mich ein bisschen gewundert. Aber das sie es auf ihre eigenen Produkte anpassen macht ja Sinn. Wenn das mit den Unterlegscheiben nicht funktionieren sollte, werde ich 3mm abschleifenWieso denn ne komische Sache?
Ist doch ganz normal und dazu gibt es ja auch Adapter.
Unterlegen ist ja kein Problem aber was sollte sonst einer mit ner180er oder 200er Scheibe machen, abschleifen?
Außerdem sind die 200 mm doch nur die Angabe der max. Größe der Bremsscheibe und hat nichts mit der Aufnahme für den Bremssattel zu tun... oder irre ich mich da?![]()
Nein, du musst nichts abschleifen!Ich war eher überrascht das sie es jetzt auf 200mm begrenzen, das hat mich ein bisschen gewundert. Aber das sie es auf ihre eigenen Produkte anpassen macht ja Sinn. Wenn das mit den Unterlegscheiben nicht funktionieren sollte, werde ich 3mm abschleifen
Nein....Das war doch nur Spaß!!! Ich schleife doch nicht an den Bremsscheiben rum...Aber danke für die Mühe, hatte nach meinem letzten Satz eigentlich noch ein offensichtlichen Smiley angefügt. Anscheinend hat das nicht funktioniert, sorry.Nein, du musst nichts abschleifen!
Die Aufnahme für die Bremse hat nichts mit dem Durchmesser der Bremsscheibe zu tun. Wenn ich mich nicht täusche brauchst du nen 43 mm Bremsadapter und gut is... ich hab bei meiner Pike und ner 200er Scheibe zb nen 40 mm Adapter darunter
Schau, Hier gibt es zb alle möglichen Adapter da es ja auch verschiedene Systeme und Ausführungen gibt.
https://www.bike-components.de/de/Bremsen/Adapter/
Ok dann is ja gutNein....Das war doch nur Spaß!!! Ich schleife doch nicht an den Bremsscheiben rum...Aber danke für die Mühe, hatte nach meinem letzten Satz eigentlich noch ein offensichtlichen Smiley angefügt. Anscheinend hat das nicht funktioniert, sorry.
schwarze Tauchrohre gekauft? und haste noch die normale Mattoc oder schon mit Upgrades?
Nein, war so beim Bike dabei, Freudenschreie hallten durchs Haus
Weis nicht, ob IVA drin is, mags net aufmachen, hab keine Dämpferpumpe![]()
... hab mir auch grad den IRT bestellt und noch eine Absenkung für die Mattoc gebaut..... jetzt wirds Zeit dass ich wieder raus komme...hahaglaube beim nächsten Service muss ich mir dann auch mal die Upgrades für die Gabel gönnen
Welche Drücke fährst du jetzt und eievel hattest du ohne IRT ? Bin momentan bei 5.1 bar.Fahre seit ein paar Wochen mit IRT und möchte es auf keinen Fall mehr missen.
Geilste Gabel ever...![]()
Dankehttps://www.propain-bikes.com/Tyee? runter scrollen explosions Zeichnung schraube suchen --> Google = u win![]()
Welche Drücke fährst du jetzt und eievel hattest du ohne IRT ? Bin momentan bei 5.1 bar.
Welche Drücke fährst du jetzt und eievel hattest du ohne IRT ? Bin momentan bei 5.1 bar.
Kannst einfach bei Huber unter Angabe des Dämpfers und Rahmens nachbestellen. Der weiß dann schon bescheid, welche passen.Nach gut 130.000 Tm geben bei mir die Huber-Bushings nach. Hat wer für mich fix einen Direktlink zum Nachbestellen? Oder lasst Ihr die über PP liefern?