Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

so wie das hier aussieht muss ich den Thread am leben halten :D

IMG_1260.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1260.JPG
    IMG_1260.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 82
habe das Uzzi mal gewogen und siehe da die Waage ist unter 14kg stehen geblieben 8-) 13,87kg
Mal schauen ob ich jetzt mal auf 1x10 umrüste,weil ich bedenken habe ob mir die Gänge ausgehen :confused:..........aber probieren geht über studieren 8-)
 
So... mein Intense Tracer VP hat sich für die Saison 2016 gewappnet: weg vom Glamour & Gold, hin zu Black is beauty

2015
dsc01758vqsqg.jpg

dsc017531zs4u.jpg

dsc01755ygsp1.jpg





2016

imag35531qshy.jpg

imag3548htsok.jpg

imag3549ncshx.jpg

imag35446ns7t.jpg

 


Dankeschön :bier:

Das Neon Gelb wurde aber schon wieder entfernt,weil es mir auf Dauer zu grell war.
Jetzt ist momentan wieder alles BLACK 8-) ........vielleicht kommen ein paar Silber Polierte Teile dazu ( zB. Klemmringe Griffe und Sattelklemme) ,aber mal schauen was am besten passt zum Worksblue!
Ich muss wieder San Andreas recht geben das zum Intense Blau keine Farbe richtig passt wie Schwarz und vielleicht Silber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul:
Nachdem Nicolai angeboten hat, meinen Slopestyle-Rahmen zu schweißen, habe ich nun festgestellt, dass der obere Umlenkhebel erneut gebrochen ist. Nachdem ich eigentlich schon jedes Anbauteil ausgetauscht hatte, fängt damit nun die zweite Runde an. Das ist leider nicht mehr wirtschaftlich. Ich befürchte, der Rahmen geht in den Ruhestand. :(

 
Zurück
Oben Unten