Fatster
FCK PTN 🖕
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... ich will jetzt nix zum Pannenschutz als solches sagen, aber diese Reifen saßen dermaßen stramm, die haben nicht nur zwei überaus massive Reifenheber sondern auch vier Mann fast ne halbe Stunde beschäftigt, bis die Dinger runter und dann vor allem endlich mal wieder drauf waren 
, wenn wir nicht hätten montieren müssen
... vielen Dank, Schwalbe! 
Ich meinte die Oberschenkel
) war es Zeit für eine kleine Stärkung.
) ...

Genau! Der Herr Guide mit seinen JJ 4.0
... dieses Mal war's keine Dorne, dieses Mal ist er wohl irgendwo über ne Schlange gefahren, die ihm dann im Todeskampf noch eben mal schnell in den Reifen gebissen hat. Aber egal wie und was, es war dieselbe Plackerei wie anderthalb Stunden vorher auch und beschäftigte wieder mal (eigentlich) alle ...
... naja, einer musste ja auch die Bilder machen
... ich hab so lange einen Australian Shepperd beschäftigt indem ich ihn immer wieder und wieder und wieder und ... is klaa, ne? ... sein Plastikhuhn apportieren ließ und zeitgleich mit der anderen Hand den etwas übergewichtigen Hofhund gestreichelt hab. Man, echt, wieso konnte ich nicht den Käse kaufen gehen?
Wenn ich das Bild so anguck, dann frag ich mich allerdings gerade, was @Fibbs79 da eigentlich macht; hätte der mir nicht wenigstens einen Hund abnehmen können? 

Damit die Herren Steffen's bisschen klettern konnten
... wäre meine Fuchsschwanz-Säge schneller griffbereit gewesen, ich denke, ich hätte ihnen den "Rückweg" nach unten etwas erschwert ... ich gestehe, ich war am Überlegen! 

dazu gegeben hätte, ..... 

Was bleibt ist eine sehr schöne Erinnerung mit tollen Jungs in einer superschönen Umgebung @Fatster: Übernehmen sie![]()
... na klar, einen hab ich noch:
... ja nee, is klaa!? 
Sauber Jungs, ganz ohne Bier, Respekt
Mit dem Wetter hattet Ihr wirklich Glück.
@Fatster : Dein Radl schaut bepackt echt geil aus. So muss Fatbiking![]()

Hatte auch mal wieder die cam dabei..

Bin noch nie um den Eibsee rum gefahren ... wird nachgeholtCoole Bilder, bin auch erst dort gewesen, mit etwas mehr Schnee.
Anhang anzeigen 494808 Anhang anzeigen 494809
Das war auf dem Weg zur Thoerlehuette, unten am Eibsee sah es so aus:
Anhang anzeigen 494810 Anhang anzeigen 494811
Schee wars...