Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann mache ich das ganze Oberrohr neuschleifst du den Landeplatz an und lackierst du bei ?
Ne gestrahlt wird nicht mehr, nur noch anschleifenUnd da strahlst und lackierst du nochmal? Respekt! Bin für ne Kurbel in Wagenfarbe! (Eigentlich immer) mit silbernen Kettenblättern und den Rest auch in schön silber.
Nein, das stimmt schon so. Bei den meisten Rädern fungieren die Bremshebel ungewollt als Anschlag am Oberrohr, bei Dir sind die aber im Moment so komisch eingestellt, dass zusammen mit dem weit herausgezogenem Vorbau auch das nicht passieren kann. Wenn Du alle Züge verbaut hast, kommst Du mit dem Lenker eh nicht mehr rum.Das Voderrad kann ich 360 Grad Drehen, da muss doch normalerweise ein Anschlag sein
da habe ich doch bestimmt was verkehrt gemacht
Die sind nur so komisch eingestellt das sie nicht das Oberrohr verkratzen, beim Drehenim Moment so komisch eingestellt,
Ohje, dann kann ich wieder anfangen zum LackierenHier bleibt dir nur ein Vorbau mit integriertem Zuggegenhalter