CC-Talk E-T-W-R!

so, LRS für meine Frau ist da. Schauen schon anders aus die Crest, breiter, flacher.

712 + 784 = 1496 g (mit gelbem Tape)

2025043-qhkc97qn0smx-img_2792medium-large.jpg

2025040-cmlfu2t7efgr-img_2794medium-large.jpg

2025042-k5hm4twm5luj-img_2796medium-large.jpg

2025041-mcnpsmgen7k7-img_2795medium-large.jpg
Schick:) Bin mal gespannt wie die sich in Sachen Beulenanfälligkeit schlagen...sind ja leichter und breiter...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Diese Insel Affen! Jetzt wählen die Amis noch den bescheuerten Trump, dann sind wir GeoPolitsch sauber 100 Jahre in der Vergangenheit... aber wenn ich manche Aufmärsche sehr, sind wir da auch voll dabei!

Diese Insel Affen! Jetzt wählen die Amis noch den bescheuerten Trump, dann sind wir GeoPolitsch sauber 100 Jahre in der Vergangenheit... aber wenn ich manche Aufmärsche sehr, sind wir da auch voll dabei!
ich muss dann ganz schnell iwe viel Geld zusammen bekommen und mir dann iwo eine einsame INsel kaufen. Iwo ganz weit weg von allem....

Mmmmm, echt Schei&%e. Super GAU, meine Frau ist halbe Engländerin, 2/3 meiner direkten Arbeitskollegen sitzen in England (unsere EU Zentrale ist in UK .... bleibt die da??? Wird die dicht gemacht und die verlieren ihre Jobs? Hat das Auswirkungen auf mich, bin ja der Einheit da oben zugeordnet) und meine Arbeit ist in einem stark europäischen Kontext, wo insbesondere UK bisher eine wichtige Rolle gespielt hat.

Was für eine Schei?§e ....

ich muss dann ganz schnell iwe viel Geld zusammen bekommen und mir dann iwo eine einsame INsel kaufen. Iwo ganz weit weg von allem....
Kaufe dir lieber ein geländegängiges und schwimmfähiges Wohnhaus auf Rädern...da bist du flexibler :D

Gesendet von meinem Lenovo YT3-850L mit Tapatalk

Frage in die Runde. Der Dienstplan meiner Frau steht, für Ende Juli ergibt sich dadurch folgende Möglichkeit für ein Rennen:

Montafon

Alta Valtellina (bei Livignio)

Saarschleife

Ich tendiere wirklich zu Saarschleife, Berge habe ich selber vor der Haustüre. Zudem ist da dann immer die Sache mit dem Wetter, wenn es so weit rauf geht. Habe in meinem Leben schon mehrere Rennabbrüche bei so hoch alpinen Veranstaltungen erlebt, da ist es dann schade um den Aufwand. V.a. wenn es Alternativen gibt.

Italien wäre bestimmt interessant, aber da nervt mich schon wieder der ganze bürokratische Aufwand. Bei dem Rennen müsste ich schon wieder alleine 3 Formulare ausfüllen und Attest besorgen (na gut, das ist nicht so das Problem). Aber dann stehst du doch bloß wieder im letzten Startblock.

Bin in meiner Exilzeit in der Pfalz zweimal Bank Saar gefahren. Ziemlich geil und auch schön auf Sandboden (wenn ich mich recht erinnere). Das machte auch bei schlechtem Wetter richtig Spaß. Saarschleife kann schlammig werden, oder? Ist die Strecke mit Bank Saar oder Neustadt vergleichbar? Vom Spaßfaktor her?

Im südchinesischen Meer sollen ja immer wieder ein paar dazukommen...:D

Ansonsten:die Briten haben sich halt von ihrem Ü50 Rentnerpack in die politische und wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit katapultieren lassen und man kann nur hoffen, dass es ihnen dort sehr sehr schlecht ergeht, sonst steht uns demnächst noch weiteres Ungemach bevor.

Auch lustig, ich war heute mal früh Einkaufen, weil ich dachte, das wäre entspannt. Denkste, lauter alte Leute und obwohl im Kaufland alle 8 Kassen offen waren, ging die Schlange einmal quer durch den ganzen Markt. Das habe ich echt noch nie erlebt, lustig wurde es dann, als einige Oberschlaue sich vorgedrängelt haben, was ein Gepoltere unter Mumien :D:D:D.

Zuletzt bearbeitet:
unsere EU Zentrale ist in UK .... bleibt die da???
Evtl. sprecht ihr bald dieselbe Sprache…..und ich meine jetzt nicht Englisch.
Viele EU Unternehmen werden sich umorientieren (müssen).
Ein Teil hat es bereits getan.

Da hat sich Herr Cameron ordentlich verzockt.
Und Herr Trump gratuliert noch dazu!

Verstehe einer die Welt....

Zuletzt bearbeitet:
Frage in die Runde. Der Dienstplan meiner Frau steht, für Ende Juli ergibt sich dadurch folgende Möglichkeit für ein Rennen:

Montafon

Alta Valtellina (bei Livignio)

Saarschleife

Ich tendiere wirklich zu Saarschleife, Berge habe ich selber vor der Haustüre. Zudem ist da dann immer die Sache mit dem Wetter, wenn es so weit rauf geht. Habe in meinem Leben schon mehrere Rennabbrüche bei so hoch alpinen Veranstaltungen erlebt, da ist es dann schade um den Aufwand. V.a. wenn es Alternativen gibt.

Italien wäre bestimmt interessant, aber da nervt mich schon wieder der ganze bürokratische Aufwand. Bei dem Rennen müsste ich schon wieder alleine 3 Formulare ausfüllen und Attest besorgen (na gut, das ist nicht so das Problem). Aber dann stehst du doch bloß wieder im letzten Startblock.

Bin in meiner Exilzeit in der Pfalz zweimal Bank Saar gefahren. Ziemlich geil und auch schön auf Sandboden (wenn ich mich recht erinnere). Das machte auch bei schlechtem Wetter richtig Spaß. Saarschleife kann schlammig werden, oder? Ist die Strecke mit Bank Saar oder Neustadt vergleichbar? Vom Spaßfaktor her?

Saarschleife könnten wir danach ein Bier zusammen trinken :bier:
Die Strecke in St. Ingbert ist sicherlich technisch und so ein Highlight!
Saarschleife kann da nicht (ganz) mithalten, ist aber auch ne super Strecke :daumen:
Kann schlammig werden.. aber wollen wir mal hoffen, dass es die nächsten Wochen wettertechnisch etwas besser wird :anbet:

Zurück