maddda
Team2Beat
Schickso, LRS für meine Frau ist da. Schauen schon anders aus die Crest, breiter, flacher.
712 + 784 = 1496 g (mit gelbem Tape)
![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickso, LRS für meine Frau ist da. Schauen schon anders aus die Crest, breiter, flacher.
712 + 784 = 1496 g (mit gelbem Tape)
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir beim Team2Beat waren ja immer für die Spokelesstechnologie mit Transrapidtechnik...aber auf uns hört ja keinerOder garnicht mehr landen...nur fliegen ist schöner
![]()
Spokelesstechnologie mit Transrapidtechnik
ich muss dann ganz schnell iwe viel Geld zusammen bekommen und mir dann iwo eine einsame INsel kaufen. Iwo ganz weit weg von allem....Diese Insel Affen! Jetzt wählen die Amis noch den bescheuerten Trump, dann sind wir GeoPolitsch sauber 100 Jahre in der Vergangenheit... aber wenn ich manche Aufmärsche sehr, sind wir da auch voll dabei!
Kaufe dir lieber ein geländegängiges und schwimmfähiges Wohnhaus auf Rädern...da bist du flexiblerich muss dann ganz schnell iwe viel Geld zusammen bekommen und mir dann iwo eine einsame INsel kaufen. Iwo ganz weit weg von allem....
ich muss dann ganz schnell iwe viel Geld zusammen bekommen und mir dann iwo eine einsame INsel kaufen. Iwo ganz weit weg von allem....
lass den klick in deinem landMorgen! Toll jez gehen die Briten raus...mal schauen wie das jez mit den Handelsabkommen läuft. Ich kauf einen großen Teil meiner Teile auffer Insel![]()
Evtl. sprecht ihr bald dieselbe Sprache…..und ich meine jetzt nicht Englisch.unsere EU Zentrale ist in UK .... bleibt die da???
Frage in die Runde. Der Dienstplan meiner Frau steht, für Ende Juli ergibt sich dadurch folgende Möglichkeit für ein Rennen:
Montafon
Alta Valtellina (bei Livignio)
Saarschleife
Ich tendiere wirklich zu Saarschleife, Berge habe ich selber vor der Haustüre. Zudem ist da dann immer die Sache mit dem Wetter, wenn es so weit rauf geht. Habe in meinem Leben schon mehrere Rennabbrüche bei so hoch alpinen Veranstaltungen erlebt, da ist es dann schade um den Aufwand. V.a. wenn es Alternativen gibt.
Italien wäre bestimmt interessant, aber da nervt mich schon wieder der ganze bürokratische Aufwand. Bei dem Rennen müsste ich schon wieder alleine 3 Formulare ausfüllen und Attest besorgen (na gut, das ist nicht so das Problem). Aber dann stehst du doch bloß wieder im letzten Startblock.
Bin in meiner Exilzeit in der Pfalz zweimal Bank Saar gefahren. Ziemlich geil und auch schön auf Sandboden (wenn ich mich recht erinnere). Das machte auch bei schlechtem Wetter richtig Spaß. Saarschleife kann schlammig werden, oder? Ist die Strecke mit Bank Saar oder Neustadt vergleichbar? Vom Spaßfaktor her?
Saarschleife könnten wir danach ein Bier zusammen trinken![]()