Mausoline
ganz oder gar nicht
Gute und schnelle Besserung und das sowas nie wieder vorkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste heute früh den 1000er in Nordbayern leider abbrechen
Gestern Nacht in Bad Tölz hat mir eine junge Frau die Vorfahrt genommen, bin auf die Motorhaube und von da mit dem Hinter auf den Asphalt geknallt
Hatte noch Glück, die Frau war recht langsam und sie konnte gleich anhalten
Mein Rad ist auch nichts passiert und ich bin dann noch 100 km bis Prien am Chiemsee Garage. Ich habe dann Problem mit dem unteren Rücken bekommen, dazu schmerzt mir der Hintern und fahre jetzt mit dem Zug zum Startort zurück
Ich bin jetzt gut 30 Jahre ohne Feindkontakt gefahren
Ohne Hintergründe zu kennen - das klingt mies
Manchmal lässt sich eine besch...e Situation nicht ändern, dann heißt es Zähne zusammenbeißen. Aber vielleicht kannst du doch was ändern? Brauchst vielleicht mal ein paar ruhige Tage zum Nachdenken.
Ich beiße leider schon seit langer Zeit.
Es gibt ne Lösung nur die Umsetzung ist nicht so einfach.
Kopf frei und nachdenken, hört sich gut an.
Ich brauch Urlaub.
Der ist erst Ende August wenn alles gut geht.
Nur nach heute ist das auch fraglich
So wie sich das bei Dir anhört wird das höchste Zeit, dass Du eine andere Stelle - egal was auch immer - suchen musst ...
Du hast nur ein Leben und die gesundheitliche Folgen trägst allein Du ...
Ich habe mit diversen super ekligen Monstern reichlich Erfahrungen sammeln dürfen ...
Ich wünsche Dir weiter viiiel Kraft und ganz viel Glück bei der Suche nach Deinem Ausweg ...![]()
Tja das linke Spielchen geht munter weiter.....
Vielen Dank für die Aufmunterung und fürs Mutmachen.
Ich weiß die Gesundheit, die leidet schon.
Warte eigentlich jeden Tag darauf das mein Körper mir sagt, ne heute gehst du nirgendwo hin.
Nur dann ist es zu spät und dauert bis ich wieder fit bin.
Mal schaun was heute passiert, denke das von gestern ist noch nicht durch
Tja das linke Spielchen geht munter weiter.....
...solange man das Spiel mitspielt...
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: neuen Job suchen oder sich mit der Situation abfinden. Das Dazwischen (den Kompromiss) gibt es ja offensichtlich nicht bzw. geht es Dir, wie Du schreibst; damit beschi$$en.
Also liegt die Entscheidung bei Dir - man muss nicht immer nur reden und abwarten, manchmal muss man eben handeln, bevor man noch gesundheitliche (psychische) Probleme an der Backe hat!
... die Situation muss nicht uuunbedingt sooo klar sein ...
Logo, die zwei Möglichkeiten bieten sich ihr grundsätzlich, aber wir wissen ja nicht was alles noch daran hängt und somit ist das ein wenig schwierig so hart zu urteilen ...
Ok, in den letzten drei Jahren zweimal mit kompletten Sack und Pack den Wohnort gewechselt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag gekündigt (finanzieller und beruflicher Einschnitt) und seit dem 6x Jobwechsel, z.T. weil unbefristet, z.T., weil einfach nicht gepasst - ich denke, allein das sollte an dieser Stelle reichen, um hart urteilen und beurteilen zu können - und das waren nicht mal alle "Widrigkeiten", die ich aufgezählt habe!
Ach ja, und dabei gibt es auch hier im Forum genug Leute, die in ihrem Leben schon ganz andere Hürden nehmen mussten. Für diese hat sich etwas gravierend geändert, ohne dass sie eine "richtige" Wahl hatten. Vor denen ziehe ich ehrfurchtsvoll den Hut. Vielleicht schneidet man sich daran einfach mal 'ne Scheibe ab.
...dass sie selbst bei den kleinsten Problemchen mit Rat, Tat und Emphatie der Person entgegnete, selbst im Endstadium ihrer Krankheit, das beeindruckt mich immer noch zutiefst.
Danke fürs Tröst.
1. Ausweg im Moment nicht.
2. Einzig den Arbeitgeber wechseln, aber ich fürchte in den Job wird es über kurz oder lang immer darauf hinauslaufen
3. Der Job Frist einen auf.
4. Zumindest mich, dieses starre von-bis usw.
5. Und was anderes, mir fällt echt nix ein.
...ein totes Pferd soll man nicht reiten![]()
ich denke, allein das sollte an dieser Stelle reichen, um hart urteilen und beurteilen zu können
Selbst eine schwierige Situation gemeistert zu haben ist eine Leistung und verdient Respekt. Aber es qualifiziert einen nicht als Richter über andere, dafür braucht's immer noch zwei juristische Staatsexamen![]()