siq
26 ist ausgestirbt worden
viel interessanter ist aber "26er carbon" http://m.aliexpress.com/search.htm?keywords=26er+carbon+ . Bei vielen von den Rahmen braucht's dann auch keine "Spiesse" mehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab letztens einem Konstrukteur eines großen Fahradherstellers unter Folter entlocken können dass für 2018 ein Relaunch von 26' geplant ist. ..
Diesmal würde es dann sogar stimmen! Ich erinnere mich noch, als 31,8mm reingedrückt wurde: da wurden "OS-Lenker" angepriesen als "leichter und trotzdem stabiler wegen geringerer Wandstärken".und 25,4 mm Lenkerklemmung - angenehmer durch mehr Flex, und deutlich leichter wegen weniger Material...
Ist das nicht bei den meisten "neuen" Standards sogar nicht mehr relevant, obwohl es die Woche zuvor noch das Maß der Dinge war
Nix geht über den guten alten Schnellspanner, 3x9 und 26".Ist das nicht bei den meisten "neuen" Standards so![]()
Und Felgenbremsen!
Sind wieder im Kommen.vier-Kannt-Innenlager
Sind wieder im Kommen.
Hatten aber einen wesentlichen Nachteil: Sie haben ewig gehalten.
Plus man kann damit alles moegliche und unmoegliche zueinander 'passend machen' mit unterschiedlich langen Wellen.Hatten aber einen wesentlichen Nachteil: Sie haben ewig gehalten.
Ach nö.Cantilever!
Bremsbacken net vergessenAch nö.
Dann muss ich vorher V-Brakes horten.