FastFabi93
wird langsam schnell
Sieht gut aus, welches Material hast du da genommen ?
Sieht nach diesen verformbarem Carbonmatten aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ist 600g/m2 triaxiales Carbongelege welches ich noch vom Skibauen rumliegen hatte. Muss mit Epoxydharz getränkt werden und dann aushärten.Sieht gut aus, welches Material hast du da genommen ?
Bin gespannt, wie die Langzeithaltbarkeit ist. Ist sicher ein Verschleißteil, die Frage ist nur, wie schnell.Danke, ist 600g/m2 triaxiales Carbongelege welches ich noch vom Skibauen rumliegen hatte. Muss mit Epoxydharz getränkt werden und dann aushärten.
Ich denke eigentlich schon das es eine Weile halten sollte aber das wird sich erst im Betrieb zeigen.Bin gespannt, wie die Langzeithaltbarkeit ist. Ist sicher ein Verschleißteil, die Frage ist nur, wie schnell.
Ich bin an der Kettenstrebe von Ghetto-Schlauch auf Mastic Tape umgestiegen. Bin gespannt, wie lange das hält.
Ein Feedback nach ein paar Ausfahrten, wie sich die Carbonteile schlagen, wäre super.
Kann man nicht besser ausdrücken!son Riss in der Schweißnaht ist sehr ärgerlich, kommt aber in den besten Familien vor. Viel wichtiger ist die unkomplizierte Abwicklung und das spricht noch viel mehr für die Marke![]()
Leogang Motoway den Gap Jump (mit der orangenen matte) zu langsam.....
Meine Horrorvorstellung...den zu kurz...Leogang Motoway den Gap Jump (mit der orangenen matte) zu langsam.....
Wieviel Meter sind das denn? Sieht auf dem Bild nicht so groß aus. Aber auf GoPro Bildern kann man das auch oft nicht richtig einschätzen.den hätte ich vorgezogen, nein das Lochgap vor den 2 Wallrides
Keine Ahnung warum ich da derart langsam war
Anhang anzeigen 517675