Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Frage kann ich Dir erst am Mittwoch beantworten, wenn ich auf der Eurobike bin. Meine Glaskugel streikt nämlich zur Zeit...Weiß man schon wann das 2017 Rage vorgestellt wird?
Jetzt zur Eurobike?
Hoffe ja mal das es dieses Jahr mit der Fox40 zu konfigurieren sein wird
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Och- um ehrlich zu sein fahr ich seit der ersten Stunde mit Jeans und Shirt...Schönes Video, toller Trip. Der Trend geht wohl wieder weg von stark überteuerten Bike-Klamotten hin zur Streetwear.![]()
Mensch Olli! Ja was jetzt - es ist Mittwoch - lass es raus - das Volk scharrt mit den HufenDeine Frage kann ich Dir erst am Mittwoch beantworten, wenn ich auf der Eurobike bin. Meine Glaskugel streikt nämlich zur Zeit...![]()
Och- um ehrlich zu sein fahr ich seit der ersten Stunde mit Jeans und Shirt...
Wichtig ist doch nur ein Helm und die Protektoren.
http://www.mtb-news.de/news/2016/08/31/propain-rage-carbon/Mensch Olli! Ja was jetzt - es ist Mittwoch - lass es raus - das Volk scharrt mit den Hufen![]()
...und das Design genauso...stimmt schon aber ich schwitze immer wie nen schwein und da ist nen normales Tshirt immer Käse am ende. Die ganzen sportklamotten sind schon nicht schlecht bloß Teilweise sind die Preise lächerlich.
Genau, neben dem neuen Rage cf und dem schon bekannten Spindrift sind außerdem die neuen Farben für Tyee cf und Tyee Alu vorgestellt worden. Des weiteren noch eine neue Aufführung des Tyee mit 145 mm Federweg, was meiner Meinung nach das Twoface ablösen wird.Mensch Olli! Ja was jetzt - es ist Mittwoch - lass es raus - das Volk scharrt mit den Hufen![]()
Die mache ich erst am FreitagZeig lieber Bilder vom Propain Stand![]()
Also ich könnte ein Bild beisteuern, ich warte aber lieber auf die offiziellen....Die mache ich erst am Freitag
War da heute mit quatschen und fachsimpeln beschäftigt und hab die Bilder total vergessen
Aber da tauchen bestimmt bald Bilder auf, haben zumindest genug Leute da Fotos geschossen.
Soweit ich mitbekommen habe wird es das Alu Rage bald in XL geben aber sonst bleibt da wohl erstmal alles mehr oder weniger beim Alten.Wird es das neue Rage auch als Aluvariante geben?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Meine 15 Jahre alte Mini-Pumpe hat gestern im 17er Trail das Zeitliche gesegnet. Irgendwelche Empfehlungen für einen Ersatz? Ach ja, ich halte wenig bis nichts von Pumpen, wo man den Aufsatz aufschrauben muss. Keine Ahnung, wie oft da schon bei anderen das Ventil am Ende dranhing..