Transition Bikes *rider owned for life*

Erste Bilder vom neuen Ballermann. Endlich fahrbereit:love: Noch nen neuen Sattel druff die Tage - dann passt das:bier:

20160830_205253.jpg

20160830_204417.jpg

Anhänge

• 20160830_205253.jpg
    20160830_205253.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 58
  • 20160830_204417.jpg
    20160830_204417.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 51
Reklamieren. Wenn du versehentlich zu viel wegnimmst, kannst Ersatz direkt vergessen.wäre dann teuer ;-)

Gute Nachrichten: Ich bekomme einen neuen Rahmen. Habe mich dazu entschieden auf das 2017er Smuggler zu warten da 2016 in XL ein orangenes gewesen wäre. Gibt es hier eigentlich Änderungen im Bezug auf metrische Dämpfer?

@deralteser - biste weg vom Spitfire? Gabs einen Grund oder einfach mal "bock auf was Neues"?
Die Spitfire hat die Megavalanche nicht ohne einen Riss in einer Schweißnaht an einem Gusset überlebt. Habe nen neuen Hauptrahmen bekommen, den aber nicht mehr aufgebaut, da ich irgendwie das Vertrauen verloren hatte. Zudem hab ich auf der Megavalanche nen 2015er Patrol ausprobiert und war ziemlich angetan......vielleicht wars ne Schicksalhafte Fügung:)

Falls Interesse besteht - der Spitfire-Rahmen ist zu verkaufen. PN!

@ smuggler rider oder alle die Rat wissen: fährt jemand von euch die Trickstuff Dächle an seinen Smuggler/Partol/Scout/TR?

Hab letzte Woche neue Dächle Scheiben mit neuen Shimano Belägen montiert. Anfangs beim einbremsen alles normal.
Am Tag danach auf der Hausrunde (ca. 1000 hm) eine Geräuschkulisse ala Regionalzug im Anflug auf einen Bahnübergang.
Das war kein Quietschen mehr eher Hupen oder Jaulen.
Hab dann am Abend wieder auf die "alten" Sram Centerline gewechselt Beläge aber drinnen gelassen. Kein Regionalzug mehr.

Jemand Er"fahr"ung damit?? Tipps??

Hey! Fahre aktuell ein Santa Cruz Nomad 3, spiele aber mit denn Gedanken mir ein Patrol oder Bronson anzuschaffen.. Würde vorher aber gerne mal eine Probefahrt machen.. Ist hier vielleicht jemand der zufällig mal in der nähe von Sterzing unterwegs ist oder dort durchfährt und mich mal sein Patrol in M Probefahren lässt? Bei uns in Südtirol finde ich leider keinen Händler der Transition Bikes im Laden hat.. :/

Grüsse Renè

Könnt ihr mal bitte aufhören die Transitions zu zeigen? :anbet:
(Nur ein Spruch... Ich weiß schon wo ich hier bin :lol: )

Vor allem das Orange aus 2015 ... WUNDERBAR!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
hat jemand von euch schonmal einen Vivid Air mit dem gleichen Tune des Monarchs ins Patrol verbaut?
Mir rauscht der Hinterbau nach gewissen Sprüngen schonmal durch. Möchte damit ein fluffigeres Gefühl im Hinterbau haben auch wenn die uphilltauglichkeit evtl. sinkt was mir aber egal ist ;)
Wäre dankbar über Erfahrungen desbezüglich.

hat jemand Infos bzgl. Roadmap bei Transition?
Zur diesjährigen Eurobike war eigentlich nur Carbon/Modellpflege angesagt.

Vielleicht wird ja über ein Smuggler-Nachfolger nachgedacht mit etwas mehr Federweg, 27,5+ Option, Carbonkleidchen, .. ?

Zurück