Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schieben!Was nun?
Wenn der Shimstack lose ist würde ich nicht mehr lange warten.Hm Danke da könnte was dran sein, werde den Dämpfer bei Gelegenheit mal einschicken. Da er aber so sehr gut funktioniert, muss das wohl noch auf schlechtes Wetter warten
Gurgelt, auf den letzten 2cm beim Ausfedern. Mist, grad im Urlaub.Dämpfer ohne Luftkammer senkrecht 1min stehen lassen.
Dann mit 1/2 geschlossener Zugstufe langsam von Hand einfedern.
> ruckelt er am Anfang oder Ende des Weges hast du Luft in der Hydraulik. Dürftest dann auch einen gewissen ungedämpften Leerung feststellen.
Gurgelt, auf den letzten 2cm beim Ausfedern. Mist, grad im Urlaub.
Wird wohl etwas in der Richtung sein. Werde das Ganze noch einmal auseinander nehmen. Danke für den Tip.
Das Problem mit dem IFP hatte ich auch gerade (nach nur 3 Monaten Gebrauch). Die Hayes Leute sind klasse, am Samstag den Dämpfer eingeschickt, heute schon wieder da. Ich hatte vorher kurz angerufen, ich konnte zwar nur mit der Marketingabtl. sprechen, da die Technik die ganze Woche ausser Haus war, war aber kein Problem und der Kontakt super freundlich.Hi, bei dir wird der Hauptkolben auf den IFP stoßen, ist ein bekanntes Problem. Kannst ihn selber zu Hayes schicken (vorher anrufen). Die Jungs dort sind super drauf, MCG is so...naja...die wollen alles über ihre Händler abwickeln.