Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ist zwar der Reifen-Fred, aber vielleicht hat jemand zufällig Erfahrung mit der Superstar XX27 Felge.
http://www.superstarcomponents.com/en/superstar-t-ready-xx27.htm
29 ; 575g; ERD 602
Das Gewicht scheint eigentlich ganz OK zu sein wenn man den niedrigen Preis berücksichtigt.
Eine DT Swiss XM481 liegt bei 525gr, die E512 bei 560gr, Spank Oozy 345 bei 540gr, FlowMK3 bei 527gr, Ryde Edge 28 bei 580gr.
Würde aber schon ganz gerne wissen wo die Felge in Sachen Stabilität einzuordnen ist?
Die hat 25mm und ist ähnlich der E512:
Anhang anzeigen 533605
Andere vergleichbare wären Oozy 295, EX471, Subrosa
Die XX27 hat 27mm, die DS25 hat 25mm.
Meine Frage bezog sich auf die XX27.
Mavic EN427 und Alex Volar 2.7 spielen in der Preisklasse ~ 520g. Weniger Material bedeutet auch mehr Änfälligkeit.
Ohne zu wissen was der Einsatzbereich ist, ist eine Stabilitätsaussage sehr schwierig.
Ich tu mir immer bisschen schwer den Einsatzbereich zu beschreiben. Würde sagen alles außer Bikepark. Fahrergewicht mit Kleidung+Rucksack: 85kg.
Ich vermute mal bei einer Felge hängt es auch davon ab an welchen Stellen Material eingespart wurde, gerade bzgl. Dellen ist mir bisschen mehr Wandstärke lieber. Für Carbon bin ich irgendwie noch nicht bereit.
Hi,
der Ardent ist breiter und voluminöser.
Hi,Nobby Nic 2,6"
Hallo, hat jemand von euch schon den Nobby Nic in 2,6" Breite zum Kaufen gesichtet? Oder weiß jemand wann dieser auf dem Markt zum Kaufen verfügbar sein wird?
sind berechtigt ...
.Mal ne Frage:Hab ein 29er MTB welches ich mit Rennradreifen bestücken möchte!!Soll für das Frühjahrstraining Straße Grundlage herhalten und im Winter für die Rolle.Um die gewohnte Sitzposition beizubehalten möchte ich net auf nen Renner wechseln.
Die eig Frage ist verträgt die Mtb Felge die "hohen"Luftdrücke der Rennradreifen!?Oder ist das alles nur Panikmache!?Würde ggf nen günstigen Aksium Disk kaufen als 2Laufradsatz!!
Wäre dankbar über eure Meinungen/Erfahrungen!
Kann mir jemand sagen, ob der Schwalbe Nobby Nic in 29x2,35 oder der Ardent in 29x2,4 in der Breite breiter ist bzw. baut (Volumen)?
Vielleicht hat beider jemand schon gefahren bzw. kann dies beantworten.

Mal ne Frage:Hab ein 29er MTB welches ich mit Rennradreifen bestücken möchte!!Soll für das Frühjahrstraining Straße Grundlage herhalten und im Winter für die Rolle.Um die gewohnte Sitzposition beizubehalten möchte ich net auf nen Renner wechseln.
Die eig Frage ist verträgt die Mtb Felge die "hohen"Luftdrücke der Rennradreifen!?Oder ist das alles nur Panikmache!?Würde ggf nen günstigen Aksium Disk kaufen als 2Laufradsatz!!
Wäre dankbar über eure Meinungen/Erfahrungen!