Propain Offtopic

Haha, wie geil!

Danke für den Hinweis ;) Wir hatten vor knapp 2 Jahren auch vermehrt beschädigte Kartons. Mit den neuen verstärkten Kartons mit besserem "Innenleben" haben wir aber quasi 0 Probleme.

Die zwei Bikes, die bei mir angekommen sind verpackungstechnisch top! Karton hatte auch nicht mal ne Schramme. Vielleicht geht man man u.a. in Günzburg einfach besser mit Kartons um, wo Propain draufsteht... ;)

IMG_8246.PNG
Ich darf das mal korrigieren...er ist auf Platz 97 gelandet...101 war der Zwischenstand gestern abend. Direkt vor Steve Peat hat er sich eingeordnet :D :daumen:

Anhänge

• IMG_8246.PNG
    IMG_8246.PNG
    382,8 KB · Aufrufe: 61
Hehe.....
Wenn ich so überleg das der Philip in Latsch bei der Trail Trophy ziemlich genau doppelt so schnell war wie ich......:oops:
Da sind ganz schön kranke Jungs und Mädels unterwegs! 8-)

Welche Protektorenjacke könnt ihr eigentlich empfehlen die keine 250-300€ kostet?
IXS assault jacket
Oneal underdog
Fox titan

sonstige Alternativen oder Tips?

Welchen Einsatzbereich denkst du? Und brauchst mit seitlichen Schulterpolstern oder nur Weste? Ich fahre im Downhill ne 661 Core Saver - Black Weste und find sie eigentlich für den Preis ziemlich gut, liegt so bei ca 100-120 Euronen. Hat auch schon den ein oder anderen Sturz überstanden :daumen:

Edit: Achja sehe grad, hast ja ein paar beispiele gepostet :hüpf: kann 661 trotzdem empfehlen, für den Preis gehen die Portektoren eigentlich echt in Ordnung

...boah, hey, was iss'n jetz bei mir hier los? Irgendwie ist es brutal hell. So was ganz helles ist da über mir, was auch noch ein bisserl Wärme abgibt und das ganze inspiriert mich total zum BIKEN. Krass!

Dann besteht ja Hoffnung daß bei uns s'Wetter auch noch die Kurve kratzt und ich Nachmittag mal a Ründerl drehn kann :)

Hilfe... ich sitze hier gerade im keller und bin ein wenig verwirrt.
ich bin gerade bei dem kleinen service.
ich hatte unterdruck in der luftseite (schaft hat sich komplett in das gehäuse gezogen) das problem habe ich gelöst, durch entfernung des sprengrings und komplettem rausziehen des schafts plus gummiteile ( ich hoffe ihr versteht was ich meine). nach montage dieser teile ploppt der schaft immer mit druck aus dem gehäuse. ist das normal? ich kann mich nicht erinnern, ob das bei den servicen vorher auch schon so war.
ich hab die gabel jetzt komplett zusammengebaut. ich war immer der meinung das die gabel, wenn ohne luft ist total weich ist. jetzt habe ich selbst ohne luft einen ziemlich großen widerstand. bin im moment ein bisschen ratlos..

bitte ignoriert die nicht vorhandene groß und kleinschreibung, bin nur am handy...
danke für eure Antworten.

Nabend!
Ich brauche noch Pedale für das kommende Tyee und wollte mich mal nach Möglichkeiten umhören.
Bis jetzt hab ich die Superstat Nano-X im Blick.
Was habt Ihr so drauf und könnt ihr empfehlen? Preistechnisch wollte ich mich so um die 60€ einfinden.
Vielen Dank für Vorschläge :)

Ist doch auch eine Gewichtsfrage oder? Die Tune Naben sind doch leichter als die Hope Naben.

Kann nur sagen das ich mit meinen Pro2 EVO super zufrieden bin, meine Freundin fährt die Pro4 Evo und auch da ist alles super! Unauffällig, zuverlässig ! Der Laufradbauer hatte uns damals zu den Hope geraten, bzw diese empfohlen.

Ich fahr beide und merk echt keinen Unterschied... Naben halt ;)

Preis/Leistung + Sound => Hope Pro4
Gewichtsersparnis um jeden Preis => Tune

Optisch nehmen sie sich meiner Meinung nach auch nicht viel... gibt´s beide in schön bunt

Zurück