Red Bull Rampage: Heute ab 18:30 Uhr im Livestream!

Völlig behämmert diese Veranstaltung. Die Leute rauchen sich da für zweifelhaften Ruhm und ein paar lumpige Dollar auf und die Menge jubelt bei Chips und Bier auf der sicheren Couch.

Meine Fresse… Ist es wirklich gefährlicher als mit Ski mit 100 Sachen runterzuballern? Oder Skispringen oder oder oder? Verstehe die Aufregung nicht. Da stehen wohl die besten Typen oben die natürlich auch ein klein wenig gestört sind. Fehler werden bestraft, sicher nicht schön aber sich jedes Jahr wieder künstlich drüber aufzuregen… Ich finde es interessant und großen respekt. Aber egal…

Der Crash war echt übel aber die Pushen sich schon selbst, jeder hier findet so einen Run doch ohne 360 an so einem Drop schon irre, Tricks kann ma doch auch unten einbauen. Die flüssigen Runs find ich genauso geil und muss nicht den Atem anhalten obs auch gut geht ;-)

ich hoffe hier melden sich jetzt auch mal die Leute zu Wort die meinten "schaut ja alles aus wie Bikepark...." .

Mir gefällt der neue Hügel sehr gut :)

ich hoffe hier melden sich jetzt auch mal die Leute zu Wort die meinten "schaut ja alles aus wie Bikepark...." .

Mir gefällt der neue Hügel sehr gut :)

Natürlich sieht das aus wie im Bikepark, jeder Meter Strecke ist ausgiebigst präpariert. Aber die Jungs kompensieren das ja zum Glück mit Risikofreude - und schmeißen sich das süße Hügelchen reichlich derbe runter! Freue mich schon auf den zweiten Lauf.

Nice guy Antoine!!!
Als er losgefahren ist dachte ich das geht nicht gut... gönne es ihm umso mehr :daumen::anbet:

Zurück