Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt neu, jetzt gerade auf den Markt gekommen oder schon seit längerem verfügbar?Moin, der neue Gripton-Compound von Speci soll in Portugal produziert werden, also (weit) weg von Chen Shin (Maxxis)?!![]()
Kenne beide und mag den Hillbilly lieber. Allroundiger. Shorty ist gut auf weichen Böden, überzeugt mich aber nicht auf Wurzeln, Felsen usw. Die Seitenstollen des Hillbilly stehen etwas enger, sind vor allem aber spürbar besser abgestützt. Bietet daher auf wechselnden Böden imho den konsistenteren Grip. Für mich der bessere Reifen.Moin,
konnte schon jemand am Vorderrad Erfahrungen mit HillBilly Grid vs Shorty Exo sammeln? Scheinen sich sehr ähnlich zu sein.
Ich möchte nicht zwingend von Maxxis weg, ich finde deren Reifen top, habe aber immer wieder das Problem, dass sie anfangen zu eiern. Einmal schräg gelandet und die Karkasse hat einen Schlag weg, der mit jeder Ausfahrt weiter wächst. Ist mir vor 2 Monaten mit dem SS am Hinterrad passiert und nun mit einem Dhf an der Front. Das kostet Nerven und Geld.
Ich fahre hauptsächlich in Mitteldeutschland. Aber ich dachte immer, dass es egal ist, wo die "... Trails, Waldwege, Forstwege und Asphaltwege ..." liegen. Nicht?!Kommt drauf an wo man fährt. Aber 2000km mit den entsprechenden Höhenmetern haut es schon hin.

okay, dann warte ich noch auf erste meinungen2 liegen bei mir im Keller. Kommen aber erst im Frühjahr drauf
haben die es bei Speci wirklich hin bekommen und den reifen nicht mehr als werbebande genutzt? das profil hat sich ja doch ganz schön geändertSo, das erste teil für den rahmen steht...
es wird meine DT Swiss gabel mit 120mm federweg.
Für meine freundin, ihr gewicht und fahrstyle ausreichend...
%5Burl=http://fotos.mtb-news.de/p/2082597]...7-t6915uuv8xde-img_7400-large.jpg[/img][/url]

Ich werf auch mal wieder nen bissl was in die Runde.
weiss einer wie sich die 2017er Speci GroundCrontrol machen? vielleicht hat ja schon wer erfahrungen oder was gehört?
muss mich ja nach den nächsten reifen dann richtung ostern orientieren![]()