Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Rad.Es sollte ein Al SLX 8.9 werden und ist ein Cube Reaction GTC SL (2016) geworden...
Ich möchte den Canyon Service heute mal lobend erwähnen. Nach 1,5 Jahren bekam die Reverb Stealth vertikales Spiel, sackte also beim Aufsitzen leicht ab. Nach dem ich die Servicemeldung bei Canyon online abgegeben habe, erhielt ich am selben Tag ein Retourenlabel. Heute, gut 3 Wochen später, habe ich eine nagelneue Reverb der aktuellen Serie erhalten - kostenlos.
Das einzige woran es bei Canyon noch hapert ist der Informationsfluss. Zwar erhielt ich eine Eingangsbestätigung der defekten Reverb, jedoch wurde ich -entgegen der Ankündigungen in der Mail- nicht über die weiteren Abwicklungsschritte informiert. Auf Nachfrage im gut erreichbaren Chat erhielt ich die Zwischeninfo, dass die Stütze bei SRAM zur Überprüfung ist. Heut morgen klingelte unvermittelt der DHL Bote und drückte mir das unverhoffte Paket in die Hand.
Bei mit haben se leider nur repariert....
Und daran ist Canyon schuld?
Sicher nicht... Auch nicht der lokale Händler in dem Fall...
Ich fand es nur seltsam das die meisten bei sram ausgetauscht wurden und meine "nur" repariert wurde...
Canyon kann was dafür das es 3 Wochen statt wie bei mir unter 1 Woche gedauert hat....
Und das war in der Saison....
Sei doch froh dass sie repariert wurde -
Es wurde kein zusätzlichen Müll produziert und hast evtl ne lang funktionierende Stütze, statt einer Neuen, die u.U. schnell den gleichen Fehler aufweist.
Naja also wie beim Händler![]()
hab' ich andere erfahrung gemacht.
Lasst diese DÄMLICHE Vorkasse !!!!Ich möchte mal meine erste Erfahrung mit Canyon teilen. Am 21. August habe ich das Canyon Urban 6.0 bestellt und per Vorkasse gezahlt. Der geplante Versandtermin war der 12.09.-16.09.. Nach dem 16.09. immer noch keine Nachricht von Canyon. Am 26.09. dann die email "Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzen, dass es zu einem Lieferengpass...voraussichtlich auf die 44. Kalenderwoche 2016". Na toll, also bis Anfang November warten. Nach einem netten Gespräch wurde mir versichert das ich das Fahrrad ganz sicher im November bekommen würde. Am 31.10. bekamm ich dann wieder eine email "Heute müssen wir Sie leider über eine Versandverzögerung in Kenntnis setzen...2. Kalenderwoche 2017". Am 07.11. dann noch eine email "Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzen...4. Kalenderwoche". Ich will nicht wissen was als nächstes kommt. Ob ich das Fahrrad überhaupt noch bekomme? Nach zwei Beschwerden habe ich "immerhin" eine Standpumpe, Minitool und Bikecleaner bekommen. Allerdings nützt mir das ohne Fahrrad herzlich wenig. Ich glaube das hier ist der einzige Weg Canyon mal ein bisschen Druck zu machen. Ob es was bringt ist eine andere Sache...allen einen schönen Sonntag Abend noch!
Die Qualität der verbauten Komponenten anderer Hersteller ist bei Canyon immer besonders schlecht. Canyon kauft nämlich nur übrig gebliebene B-Ware. Deswegen ist das so.
Ich glaub ein Tretlager gilt als Verschleißteil.