Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IMHO ist der Reifen zu fat bzw die Felge zu schmal
Die Kombi macht genauso wenig Sinn wie auf einer 19mm breiten Felge einen 2.4er Reifen zu fahren
Der 3.0 NN passt auf einer 40mm breiten Felgen (innen) zwar gerade noch so durchs 27.4er Pike Casting, aber da passt dann noch nicht einmal mehr ein Mudguard dazwischen. Nur falls außer mir noch einer auf die Idee käme....
naja, auf der W35 mit der Innenweite von 28,5mm würde ich normale 26" Reifen fahren.Björn, was wäre dann hinten die max. Variante ? Bei 26" und W35er....?
Sehr lässig. Ziemliches Unikat mit dem x2
Was für ne Innenweite hat die Flow? könntest du mal ein Bild machen wo man sieht wieviel Platz ringsum in der Gabel ist?
Gruß Stefan
22.6Was für ne Innenweite hat die Flow? könntest du mal ein Bild machen wo man sieht wieviel Platz ringsum in der Gabel ist?
Gruß Stefan
aus welchem Grund Haut man sich ein 2.8er Reifen auf ne Felge mit 22.6mm Innenweite?
Selbst bei 29mm Innenweite schon grenzwertig...
Weil es mir Spaß macht und zum Glück noch jeder selbst entscheiden kann wie "grenzwertig" das eigene Setup ist. Aber trotzdem danke für deinen "kritischen" Beitrag!
So, auch wenn ich zuletzt ganz zufrieden mit der Formula war, wird doch mal die Float getestet.
Endlich montiert, auch wenn ich die zwei nächsten Wochen nicht zum Fahren komme, bin gespannt!
12,81 wie es da steht.
Schade, das kashima farblich noch immer so variiert.