Mangfall Trails

Noch eine Info - der Fußgänger Steg über die Mangfall bei Weyarn (Zubringer Richtung Taubenberg) ist gesperrt und wird wohl auch nicht so schnell wieder geöffnet. Wer also südlich der AB Brücke von Ost nach West wechseln will, muss im Tal die Brücken bei Thalham oder Mühltal nehmen, oder die Fahrradebene von der AB Brücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info zu den Wegen:
  • Grub Richtung Altenburg: einige umgefallene Bäume, d.h. man muss öfters vom Rad
  • der Uferweg zwischen der Brücke Valley und Hohendliching auf der Ostseite der Mangfall ist gleich am Anfang mit dem Rad unpassierbar
  • auf Uferweg zwischen Hohendliching und Grub ist nach einigen huntert Metern der ganze Hang abgerutscht. Auch hier mussten wir umdrehen.
In jedem Fall: Säge einpacken, es liegt extrem viel über den Weg dieses Frühjahr.
 
@thory Erstmal danke für die super Seite mit Trails+GPS Daten! Leider kann ich die GPX-Dateien nicht in Garmin Connect hochladen, es gibt da nur eine Fehlermeldung - hast du eine Idee, woran das liegen kann? Außerdem geht auf der Seite das Anzeigen der GPS-Daten auch nicht, zumindest nicht bei mir (der Link über dem Download).
 
Servus beinand,
hat jemand aktuelle Infos was man tun oder lasen sollte..., wo's geht und wo nicht?
Wäre evtl. morgen am Plan...

Dankschee!!
 
Zurück
Oben Unten