broesel_rs6
Photoholic on two wheels
Haben die Tollwut oder bist du Vegetarier? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich war auch überrascht, wie zutraulich die waren. Wäre ich mit dem Deer Hunter vorbei gefahren, hätte das vielleicht anders ausgesehenHaben die Tollwut oder bist du Vegetarier?![]()

... und wer hatte recht!?
Wären wir nur nach links gefahren aber nein, der Kutscher musste seinen Willen durchsetzen.
Und das hab ich jetzt davon
Anhang anzeigen 556577

- Morgen hoffentlich und es gibt dann keine unscharfen Bilder

Was?? Ich hab jetzt nichtmal 2km geschafft?? Fühlte sich an wie 10km. Es ging immer tiefer in den Wald, musste teils absteigen und schieben, weil ich durchgefroren war und meine Beine und Füße nicht mehr spüren konnte
und nur durch Glück noch nicht gestürzt war. Mittlerweile muss es schon 10:30 gewesen sein. Ich muss pipi. JETZT! Schon ewig her, dass ich mich in der Natur entleeren musste. War nur bisher immer so, dass ich mir beim Hinhocken ans Bein pinkle und das wollte ich nicht. Daher Schuhe, Hose und Schlüpfer ausgezogen und an einem Baum Spagat gemacht. Lief super.
Doch, aber der ist seit 1996 stillgelegt.
Also wieder zurück nach Fürstenberg. Oh, na da nehme ich doch diesmal den kürzesten Weg über die Landstraße, laut Beschilderung 12km bis Fürstenberg. Die ersten 3km war noch ein Weg neben der Landstraße, den ich benutzen konnte. Danach musste ich direkt auf der Landstraße fahren. Plötzlich kommt ein Schild mit Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung und neben mir rauschen die Autos mit teils 150km vorbei. War mir dann zu gefährlich und ich hab nach nem parallelen Waldweg gesucht. Der Weg war echt scheisse. Muss mal modderig gewesen sein, mehrmals Forstwagen entlanggefahren, deren Räder haben tiefe Schlammrillen hinterlassen, die nur ein wenig breiter als Bud/Lou sind, das ganze schön festgefroren, so dass man die vorgegebene Spur auch halten musste, wenn man nicht stürzen wollte, drüber noch einige gefrorene Laubschichten und das übliche Überraschungsgeäst. Die letzten 7km waren extrem anstrengend, mehrmals abgestiegen und geschoben. Beine und Füße wieder taub vor Kälte. Alle Knochen und Gelenke tun weh. 15:00 Ankunft in Fürstenberg. Dann stand ich leider noch zu lange an einem Pferdehof und hab mir die schönen Tiere angesehen. Somit Zug verpasst - der nächste fuhr erst 16:11. Im Zug gab es dann noch 4 laute/unerzogene Kinder etwa 4-10 Jahre im Fahrradabteil. Die haben auf kein Wort des Vaters reagiert, fingen dann plötzlich an den ICT zu belagern, der solle hier weg, "sowas is voll verboten" im Zug, haben versucht die Stollen von den Reifen zu pulen, wollten die Luft rauslassen und plötzlich hat eines der Gören dem grünen Fritz den Schal geklaut. Da bin ich ausgerastet. Mal so richtig laut geworden. Hab den Schal dann auch wiederbekommen, aber ohne laute Ansage und ner Körpersprache, die erahnen lässt, dass ich auch handgreiflich werden kann, hätte das Gör den Schal nicht wieder rausgerückt. Der Vater hat natürlich keinen Mucks von sich gegeben. 

Das war immer sehr gruselig unter den Überlandleitungen durchfahren.
Oh ShitWenn man das dreimal hintereinander tut, stirbt man.

eine Berichte sind klasse.Dein Bike und insbesondere die Reifen wie geleckt.Bist Du eine Schlammausweicherin?Dein Spagat ist der Hit 
... und wer hatte recht!?
Wären wir nur nach links gefahren aber nein, der Kutscher musste seinen Willen durchsetzen.
Anhang anzeigen 556577
Ganz schön Karies,deine Kassette!... und wer hatte recht!?
Anhang anzeigen 556577

Ein Zahn liegt noch im Wald.Ganz schön Karies,deine Kassette!![]()