Leuchtentrager
Böhser User
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einen 26" Sun Ringle LRS jahrgang 2014/15? black flag oder so, orginalverpackt. 5.000€
Klar! Ist 26 Zoll, Alter!Wow, ist Sun Ringle zur Zeit so hoch bewertet?
Schön, wenn Konsum glücklich macht, ist er es bestimmt wert.![]()

....... 26" ist gerade ein neuer aufstrebender Trend, wäre also eine TOP Geldanlage. Zuschlagen!
Die Nachfrage wird ins unermessliche steigen!!!
Oder einen 26" Sun Ringle LRS jahrgang 2014/15? black flag oder so, orginalverpackt. 5.000€

Ich hab einen relativ wenig gefahrenen 26" Giant Trance X2 OEM-Laufradsatz im Keller, Jahrgang 2009 oder 2010. Wer auf solche exquisiten Schmankerl steht kann sich gerne melden. 26" ist gerade ein neuer aufstrebender Trend, wäre also eine TOP Geldanlage. Zuschlagen!
Die Nachfrage wird ins unermessliche steigen!!!
:Das war doch nur ein Scherz, Du Dummerchen.![]()

Das war doch nur ein Scherz, Du Dummerchen.![]()

Da fällt mir ein: Michael Jackson ist gestorben.

Der stellt ja zum Glück keine Reifen her, oder?Da fällt mir ein: Michael Jackson ist gestorben.
man weiß es nicht, bei dem Silikon in der NaseDer stellt ja zum Glück keine Reifen her, oder?

Er hat es wohl auch weniger mit den Reifen gehabt - sondern eher mit den Unreifen (Jungs).
Hat man mal wo gehört.![]()

Die Reifen waren mal sehr beliebt. Das war aber offensichtlich vor deiner Zeit.Das sind doch sicher nur Zierreifen oder wer um alles in der Welt fährt mit sowas...
Jung, weiße Reifen geben keine schwarzen Striche auf dem Linoleum-Boden. Braucht man für Indoor-Cycling.Das sind doch sicher nur Zierreifen oder wer um alles in der Welt fährt mit sowas...
... es gibt sogar leute die e-bikes fahren!![]()