stirbt 26 Zoll aus?

Ich hab einen relativ wenig gefahrenen 26" Giant Trance X2 OEM-Laufradsatz im Keller, Jahrgang 2009 oder 2010. Wer auf solche exquisiten Schmankerl steht kann sich gerne melden. 26" ist gerade ein neuer aufstrebender Trend, wäre also eine TOP Geldanlage. Zuschlagen!

Die Nachfrage wird ins unermessliche steigen!!!

Oder einen 26" Sun Ringle LRS jahrgang 2014/15? black flag oder so, orginalverpackt. 5.000€

....... 26" ist gerade ein neuer aufstrebender Trend, wäre also eine TOP Geldanlage. Zuschlagen!
Oder einen 26" Sun Ringle LRS jahrgang 2014/15? black flag oder so, orginalverpackt. 5.000€

Hä? Im kommen? Habs noch nie gehen oder davon fahren sehen??

Wenn ich das so lese mit den Preisen, holy crap, ich hab Gold im Keller liegen. Da muss ich gleich mal meine Hausratversicherung aufstocken lassen :i2::hüpf:

Ich hab einen relativ wenig gefahrenen 26" Giant Trance X2 OEM-Laufradsatz im Keller, Jahrgang 2009 oder 2010. Wer auf solche exquisiten Schmankerl steht kann sich gerne melden. 26" ist gerade ein neuer aufstrebender Trend, wäre also eine TOP Geldanlage. Zuschlagen!

... dann nimmt man einfach den von 2016 :D:

https://www.bike24.de/p1172026.html

Er hat es wohl auch weniger mit den Reifen gehabt - sondern eher mit den Unreifen (Jungs) :( .

Hat man mal wo gehört
pfeifen.gif
.

Zurück