WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Ja, ich bin Mitglied der Sektion. Richtig, z.Z. dürfen nur 6 Personen in der Neulandhütte übernachten.

Konkrete Vorstellungen bzgl. Route habe ich noch nicht. Grundsätzlich sind 2 Varianten möglich. Start und Ziel am gleichen Punkt (z.B. Bad Tölz, Lenggries, Benediktbeuern) oder Benediktbeuern nach Bad Tölz oder Lenggries (jeweils mit Bahn erreichbar). Unter 700 ... 1000 Hm wird nicht möglich sein.

Kurze Umfrage: Bevorzugt Ihr Freitag auf Samstag (Fahrt im Dunklen ist das nicht zu vermeiden) oder Samstag auf Sonntag? Soll Start/Ziel am gleichen Ort sein?
Servus, ich habe die Hütte jetzt für die Nacht vom 17. auf den 18. Februar (Freitag auf Samstag) reserviert; für 6 Personen. Somit sind 5 Plätze frei.

-- sigma7

Falsch Chris, nur noch 3 Plätze :daumen:
:bier:

Wieder falsch ;)

Die Edith meint:
400_F_30610753_KhujNmRUkR4V8mtD7odA1bLFN8EF2A2C.jpg

Anhänge

• 400_F_30610753_KhujNmRUkR4V8mtD7odA1bLFN8EF2A2C.jpg
    400_F_30610753_KhujNmRUkR4V8mtD7odA1bLFN8EF2A2C.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Pfalz iss ja noch Süden, werd morgen, Sonntag, um ca. 11 Uhr am Minigolfparkplatz, in Rodalben, los rollen und die südliche Seite von F-weg unter die fetten Stollen nehmen.
Wetter ist so wie es ist!
Mitfahrer sind wilkommen :daumen:

Wenn nichts dazwischen kommt , würde ich gerne am Samstag ( 21.1.17 10 Uhr ) wieder von Hindelang im Allgäu aus rauf zum Albert auf die Schwarzenberg Hütte fahren ( und vielleicht etwas schieben ;) )

Hätte eventuell jemand Lust mit zu fahren ? :winken:

Wenn nichts dazwischen kommt , würde ich gerne am Samstag ( 21.1.17 10 Uhr ) wieder von Hindelang im Allgäu aus rauf zum Albert auf die Schwarzenberg Hütte fahren ( und vielleicht etwas schieben ;) )

Hallo Jürgen,
ich wünsch dir / euch a saumäßig guate Zeit beim Albert.
Trinkt nur so viel, wie mit aller Gewalt reingeht und auf jeden Fall dann noch einen Schnaps für mich mit. :cool:

Und falls ihr dann nach 13 Schnäpsen je den Nikolausi seht, dann lasst ihn um Himmels Willen nicht mit dem FatBoy fahren. :confused:
Nicht dass ihm am Ende dasselbe tragische Schicksal wie dem Osterhasi widerfährt. :lol:

Wäre gern dabei, aber das Leben ist halt kein Konjunktiv .. aber wir sehen uns dann ja zur Neulandhütten-Tour :daumen:

Haut rein, Jungs! :crash:

Danke für die Einladung, leider hab ich schon was anderes vor:)
Beim nächsten Allgäu-Event bin ich gerne wieder dabei :bier:

Hallo Jürgen,
ich wünsch dir / euch a saumäßig guate Zeit beim Albert.
Trinkt nur so viel, wie mit aller Gewalt reingeht und auf jeden Fall dann noch einen Schnaps für mich mit. :cool:

Was ? nur einen :eek:

Und falls ihr dann nach 13 Schnäpsen je den Nikolausi seht, dann lasst ihn um Himmels Willen nicht mit dem FatBoy fahren. :confused:
Nicht dass ihm am Ende dasselbe tragische Schicksal wie dem Osterhasi widerfährt. :lol:

Wäre gern dabei, aber das Leben ist halt kein Konjunktiv .. aber wir sehen uns dann ja zur Neulandhütten-Tour :daumen:

Bei der Neulandhütten-Tour bin ich leider nicht dabei :heul:

Haut rein, Jungs! :crash:

Werden wir machen :bier:

Zurück