Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind Exustar E-PM 28TI.
Zu den Gleitbuchsen der Pedale.Klar verschleißen die schneller.Muss man halt öfters warten/tauschen.
Die Sattelklemme inkl. Aluschraube und Montageplaste an Stütze hält bis jetzt.
Vorbau hat sich gestern gelöst (Montageplaste vergessen Schaft ziemlich glatt und Ahead Deckel nicht montiert) deshalb vorne wenig gebremst...
Ja Shimano Cleats sind auch möglich.
Empfehle aber eher die Exustar Cleats die funktionieren noch besser.
Heute noch mal Testfahrt gemacht.Jetzt ist alles fest.Die Bremsen sind beide eingebremst...einfach nur geil die Piccola!!!
Ansonsten das Scale rollt ziemlich gut.
Für Marathons wird/ist das 32 KB zu klein sein...
![]()
Genau die.mit Carbon Schaft?
So funktioniert bei das hier aber nichtZum Abschluss
gewicht ist super, optisch ist das rad leider ungefähr so spannend wie ein vw golf. das originaldekor war wesentlich interessanter.
gewicht ist super, optisch ist das rad leider ungefähr so spannend wie ein vw golf. das originaldekor war wesentlich interessanter.
....und nach ein oder zwei Jahren keiner mehr sehen kann oder will. Sowas grelles geht einem dann schnell mal auf den Zeiger.Ich mag Sachen die man mehrmals anschauen muss, um sie schön zu finden lieber als welche, die einen neongelb anschreien.
Das darf eines jedes nach eigenem Gusto entscheiden. Der Hersteller hat es wohl so im Sinne, wie es dir vorschwebt. Aber viele Fahrer, wie etwa Nino Schurter, fahren sie so, wie @KaiGreene hier auch. Da er auch nicht erst gestern angefangen hat, Fahrrad zu fahren, wird er sich was dabei gedacht haben.Jetzt habe ich doch noch eine Frage zu den Griffen. Sind die richtig montiert, gehört der dickere Teil nicht nach innen?
Das optische Understatement ist doch super! Sehr viel angenehmer als die superlauten Sieh!-Mir!-Nach!-Lackierungen und Decal-Verbrechen.
Doch. Denn es ist schlicht und wirkt eben nicht wie: "Hey, sieh mal, dieses Bike kostet <beliebige Summe hier einsetzen> Euro!"Das unterrohrlange Decal ist nicht gerade Understatement
Du meinst die roten Eloxalteile? Daran hat man sich inzwischen aber auch satt gesehen, oder?Der Vorgänger hatte ja wenigstens ein bisschen Farbe.