berlinriders

... vielen Dank AG für den wertvollen Tipp !!! :daumen: Das Forum ist mit FF nun wieder schnell und bei amazon kann ich auch wieder mit FF Musik hören. :) Solche Kleinigkeit, man muss sie nur wissen.

Zum Thema Farbmanagement und Browser hab ich mal ne interessante Seite gefunden. Wusste gar nicht, dass es da bei den Browsern solche Unterschiede gibt, war für mich auch nicht so wichtig. Hab aber trotzdem gleich mal die Einstellung vorgenommen.

http://fotovideotec.de/browser_farbmanagement/

LG, sprotte. :winken:

Morgen oder Sonntag?
Also wir sind zu zweit (MTB + Crosser) und würden uns ggf. anschließen. :) Wobei Sonntag vllt schon mit einer kleinen Runde (so übern Mittag) hier vor Ort mit Locals ^^ verplant ist. Ich würd denn nochmal Bescheid sagen bei Interesse?

Also ich hab noch keine Bestätitung bekommen, aber mit ziemlicher Sicherheit wirds am Sonntag eine Runde geben. Bisher sind wir 9, 10 oder 11 Uhr in KW losgefahren. Und sind denn so 2 bis 3 Stunden in Senzig, Gussow, Prieros, Gräbendorf unterwegs. Wär das was für Dich?

Oder eben morgen irgendwas? Morgen soll's ja angeblich noch etwas wärmer werden als heute oder Sonntag....

Bei uns wirds auch nix Großes. Nur wenn man sich halt in KW trifft, warst Du ja schon wieder unendlich viele Kilometer unterwegs... :eek::rolleyes:
Und ich hör grad, dass sich das im Wald überhaupt nicht mit dem Crosser fährt. Vllt fahren wir auch ne schneefreie Strecke. :ka:

@Patensen: Dein Wunsch wurde erhört und die drei Bäume auf dem Grünauer Trail sind weg, ob es nun notwendig war, den ganzen Weg deswegen mit dem Forwarder zu befahren, kann ja jeder für sich entscheiden. :daumen:

31875725373_359ef1bfdd_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*zwei die schadenfroh in sich hinein kichern* ;) ;)

Wir hatten ab kurz hinter Egsdorf Sonnenschein PUR. Sind bis Horstwalde und zu den Steigungsbahnen gefahren. Das Bild wurde kurz hinter Mönninghausen aufgenommen. Ab Neuhof war die Nebelglocke wieder da. Total abgefahren! Wir haben förmlich die Wand/Grenze gesehen. Haben noch ca. 20... ach 40!... also diverse geile Sonnenschein-Nebelbänke-Fotos. ;)

Wärste den Trail mal komplett gefahren....

Das ist er natürlich. Er hat es aber vorgezogen, lieber ein Bild vom (bis jetzt) unangetasteten Mittelstück samt absichtlich provokativem Kommentar zu posten. Letztes Jahr das Endstück, dieses Jahr das Anfangsstück, das Mittelstück hat sich dann nächstes Jahr wahrscheinlich auch erledigt. Aber Gott sei Dank müssen wir für einen landeseigenen (also unseren!) Wald keinen Eintritt zahlen :daumen:.

Mensch mete, kannst Du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Der Trail ist auf ca. 100 m zerfahren. Glücklicherweise bei weitgehend gefrorenem Boden, sodass sich die Schäden in Grenzen halten. Mir gefällt das Ergebnis trotzdem ebenfalls nicht. Aber es ist für mich kein Grund, hier den nächsten Heul-Thread aufzumachen. Das mit dem Zaun und dem Eintritt hat einen ganz anderen Bezug. Hier wurde kürzlich zu einem Aktionstag aufgerufen, der das weitere gesetzwidrige Sperren von landeseigenem Wald zum Ziel hat. Einschließlich des Zahlens von Eintritt.

Mensch mete, kannst Du mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Ich kann darauf nur erwidern: dito. Jeder halbwegs kluge Mensch hat die latent feindselige Absicht hinter Deinem Posting verstanden. 100m? War ein Faktencheck, was? :daumen:.

An die anderen: sorry für's Posten in diesem Thread, eigentlich lese ich hier nur ab und zu mal mit...

Mensch mete, kannst Du mich nicht einfach in Ruhe lassen?

Na das nehm ich jetzt mal als Aufhänger:

Hallo @Altglienicker, ja das nervt, oder?
Schön, dass du das so empfindest, denn dann kannst du ja folgende Bitte vielleicht besser nachvollziehen:

Du darfst dich gern über mich lustig machen (oder was auch immer), mit vorhalten dass ich Kharma mit H schreibe oder Leogang nicht sofort erkenne, etc. Das ist okay für mich und kann ich ab.
Ich denke Mete wird das mit dir und ihm ähnlich sehen, kann er aber selbst für sich formulieren.

ABER!
Lass Renn.Schnecke in Ruhe! Und das möchte ich nur dieses eine Mal formulieren müssen.
Sie lässt dich ja auch in Ruhe und zitiert dich nicht hier oder in anderen Unterforen des IBCs, so wie du es ja tust und ihren Beitrag als z.B. als "idiotisch" bezeichnest.
Ich habe dich ja schonmal gebeten, nicht beleidigend zu werden.
Und du "musst" auch nicht auf alles reagieren, was sie schreibt. Du bist ja nicht ferngesteuert sondern entscheidest dich frei dazu.
Du bist anderer Meinung als sie?
Fein!
ERTRAG ES!
Auf der Welt, hier im Forum, überall wird so viel falsches wiedergegeben und du hast nicht den offiziellen Bildungsauftrag erhalten um alle zu korrigieren. Ist ja nicht so, als ob deine Beiträge über jeden Zweifel erhaben wären...

Um es kurz zu machen:
Ignoriert euch beide (sie tut es ja bereits), komm darüber hinweg, was mal passiert ist (oder auch nicht passiert ist) und gut ist.

Hack auf mir rum oder wem auch immer, aber lass sie in Ruhe!
Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt.

Ich habe das hier öffentlich geschrieben, damit du mir nicht irgendwas unterstellen kannst.
Hier kann es jeder lesen, sich sein eigenes Bild darauf machen und fertig ist der Lack.
Und weiter möchte ich über dieses Thema auch nicht mehr diskutieren.
Danke

Zurück