Mensch mete, kannst Du mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Na das nehm ich jetzt mal als Aufhänger:
Hallo
@Altglienicker, ja das nervt, oder?
Schön, dass du das so empfindest, denn dann kannst du ja folgende Bitte vielleicht besser nachvollziehen:
Du darfst dich gern über
mich lustig machen (oder was auch immer), mit vorhalten dass ich Kharma mit H schreibe oder Leogang nicht sofort erkenne, etc. Das ist okay für mich und kann ich ab.
Ich denke Mete wird das mit dir und ihm ähnlich sehen, kann er aber selbst für sich formulieren.
ABER!
Lass Renn.Schnecke in Ruhe! Und das möchte ich nur dieses eine Mal formulieren müssen.
Sie lässt dich ja auch in Ruhe und zitiert dich nicht hier oder in anderen Unterforen des IBCs, so wie du es ja tust und ihren Beitrag als z.B. als "idiotisch" bezeichnest.
Ich habe dich ja schonmal gebeten, nicht beleidigend zu werden.
Und du "musst" auch nicht auf alles reagieren, was sie schreibt. Du bist ja nicht ferngesteuert sondern entscheidest dich frei dazu.
Du bist anderer Meinung als sie?
Fein!
ERTRAG ES!
Auf der Welt, hier im Forum, überall wird so viel falsches wiedergegeben und du hast nicht den offiziellen Bildungsauftrag erhalten um alle zu korrigieren. Ist ja nicht so, als ob deine Beiträge über jeden Zweifel erhaben wären...
Um es kurz zu machen:
Ignoriert euch beide (sie tut es ja bereits), komm darüber hinweg, was mal passiert ist (oder auch nicht passiert ist) und gut ist.
Hack auf mir rum oder wem auch immer, aber lass sie in Ruhe!
Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt.
Ich habe das hier öffentlich geschrieben, damit du mir nicht irgendwas unterstellen kannst.
Hier kann es jeder lesen, sich sein eigenes Bild darauf machen und fertig ist der Lack.
Und weiter möchte ich über dieses Thema auch nicht mehr diskutieren.
Danke