aurelio
TRLS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich es nun schon eine ganze Weile im Bikemarkt offeriere und bisher kein Interesse gezeigt wurde gehe ich eigentlich nicht davon aus das da in absehbarer Zeit noch etwas kommt. Somit überlege ich einfach es zu behalten und ggf. zu investieren.
Stimmt, das von @aurelio habe ich dort auch gesehen. Interessantes Angebot, aber ich mag den 2016er Rahmen mit den dunklen Decals doch etwas mehr. Den kriegt man momentan für relativ wenig Geld neu.Im Markt ist einer, soweit ich weiss.
Hier mal mein Smuggy mit aktuellem Setup:
Anhang anzeigen 572160
EDIT: Eine Frage an die Fahrwerk Experten: Den Monarch Plus zu Fahrrad Fahrwerk (MST) schicken und tunen lassen oder verkaufen und in einen CC Inline oder ähnliches investieren?
Na das kannst du mit einem Stück Holz und zwei Bohrungen selbst rausfinden![]()
Danke. Ist ein2011er Blindside auf 650b... der Bock läuft, auch um Vergleich zu den capras, ion16s und strives der Kumpels.Schönes Bottlerocket! Passt gut mit der SLS Feder.
Danke. Ist ein2011er Blindside auf 650b... der Bock läuft, auch um Vergleich zu den capras, ion16s und strives der Kumpels.
Danke. Ist ein2011er Blindside auf 650b... der Bock läuft, auch um Vergleich zu den capras, ion16s und strives der Kumpels.
Bergab mit Stahlfeder ist das Baby eine Macht (Wenn man nicht zu viel bremst, hehe). Ich liebe es! Bergauf ist die Geo für mich ebenfalls perfekt. Lediglich das Gewicht ist ein bisschen Oldschool. Die Feder würde meinem auch stehen. Gut zu wissen das 650B auch am Heck funktioniert. War aber bei der Reifenfreiheit fast ein bisschen klar. Du hast nicht zufällig ein Foto eingefedert oder?Danke. Ist ein2011er Blindside auf 650b... der Bock läuft, auch um Vergleich zu den capras, ion16s und strives der Kumpels.
Ja in 180mm Stellung mit einer guten alten 180er Totem Coil vorne auch mit 650b.Ich hätte gerne ein gefühl was da hinten dann noch so reinpasst. Fährst es in der 180mm einstellung?
Die Kette irgendwie schonAlte Liebe rostet nicht
...
Die Kette irgendwie schonAber dennoch schick! Finde gerade für Park-Ausflüge reicht doch Singlespeed locker, oder? (Vermutung, ich fahre quasi nie im Park)
Ich hab den Alfine-Spanner.... Oder Trickstuff Exzentriker-Innenlager geht auch. Habe auch damit gute Erfahrungen gemacht und sieht dann noch cleaner aus.Nicht mal die, das is so ne (ehemals) goldene von Connex, die is nur dreckig
Ich hab an 3 von 4 Rädern SSP, siehe auch Bild vom 500er weiter oben. Reicht für meine Zwecke vollkommen. Ich such im Moment noch nach einer Alternative zum mittlerweile unverhältnismäßig teuren Rohloff Spanner. Der SB1 is mir zu teuer, is irgendwie an der Idee vorbei.