D
Deleted334475
Guest
Gibst leicht eine Befreiung 2Punkt0?Arbeiten geht ja dann gar nicht
Ich brauch Dich doch als Guide , damit ich auch mal ne Bewirtschaftete Hütte finde![]()
Overnighter wäre allerdings auch nicht schlecht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibst leicht eine Befreiung 2Punkt0?Arbeiten geht ja dann gar nicht
Ich brauch Dich doch als Guide , damit ich auch mal ne Bewirtschaftete Hütte finde![]()
Overnighter wäre allerdings auch nicht schlecht![]()
Gibst leicht eine Befreiung 2Punkt0?![]()
LogoHi Chris , wärst au dabei ?![]()
Rüber zum Wir im Süden FadenChris , Mario , wie wär`s im April ?
Sieht aus wie Sylt![]()
Respekt, keine leichte Abfahrt...heute war der Plan einen Berg bei GAP mit Südseitiger Abfahrt, leider hat uns der Stau einen Strich durch die Rechnung gemacht
also Kurzerhand die lezte Ausfahrt vorm Stau genohmen und den nächst besten Berg bestiegen.....
rechts unten sieht man den Stau
ich bin die lezten Jahre Freerider und Enduros gefahren, eine FatBike ist da ne ganzschöne Umstellung auf anspruchsvollen Bergtrails, aber das wichtigste, Spaß hat es gemacht![]()
A99 ist okDu wohnst an der Autobahn, mein Beileid![]()
cooles GerätLebenszeichen von meiner Schote:
Anhang anzeigen 574044
Nach langer Standzeit durch technisches Foul heute endlich die Zeit gefunden, das gute Stück auf eine erste City-Runde auszuführen.
Die 2do ist teils hausgemacht:
- Hinterreifen wieder dicht bekommen - also ne Ladung Milch rein und fahren, fahren, fahren
- neue HR-Bremse muss entlüftet und bei der Gelegenheit gekürzt werden
- VR-Bremse neu verlegen, Kabelbinder richten, etc.
- Und was mir wirklich etwas Sorgen macht: Beim Bremsen scheint die zweiteilige Formula-Scheibe am VR zu knacken. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie oder Teile (auf) der Achse sind, die knetern.
Letztere hat die Fahrt offenbar locker überstanden - vielen Dank an den eifrigen Bastler!
![]()
Ach so: Und ob die Variostütze im Gelände durchhält, muss sich auch noch zeigen...
B/
Klingt eher nach Steuersatz. Knacken kam bei mir noch nie daher wo ich dachte es zu höheren.
cooles Gerätwie taugt dir die Gabel?
@hw_doc
ist die Scheibe schwimmend gelagert, mit Floatern?
wenn ja, ganz normal, genau wie bei der Hope oder jeder Motorrad Bremsscheibe.