Seltsam.Dort hab ich vor zwei wochen bestellt, keine lieferung und leider auch keine reaktion auf meine anfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsam.Dort hab ich vor zwei wochen bestellt, keine lieferung und leider auch keine reaktion auf meine anfragen.
Seltsam.
@eps4mtb habs gefunden!
So, das Smuggler mit fetten 650B+ Reifen versehen, längeren Dämpfer reingehängt und los geht's! Erste kurze Fahrversuche waren ziemlich vielversprechend.
Hinten ist der 2,8er Nobby Nic zwar ziemlich knapp an den Kettenstreben, bislang aber keine Schleifgeräusche.
Fährt sich wie eine Kombination aus 29er (Grip, Stabilität) und 27,5 (Verspieltheit). Echt spannend. Anhang anzeigen 583378
Moin,Ich nehm mal an 200 x 51? 57 wäre ja unlogisch.
Hi zusammen, ist zufällig jemand im Raum München auf einem Scout in L unterwegs? Würde mich sehr freuen, wenn ich Mal Probe sitzen dürfte.
Im Winter mit dem Bigbike (Transe) kaum. Im Sommer schon. Bei dem Spot ist halt immer jemand da zum Filmen oder Fotografieren. In den anderen Parks eher nicht. Da fahren wir Kolone und keiner hat Zeit und Lust anzuhalten und Fotos zu machen. Da habe ich dann nur GoPro Firstperson Bilder und die sind lagweilig. Davon ab, habe ich doch auch Bilder aus Schöneck, Livigno, SecretSpot, Winterberg, Willingen, Homespot, Les2Alpes etc gepostet. Soll ich die noch mal rausholen, so zur AbwechslungSag mal, ganz neutral gefragt, fährst du eigentlich auch was anderes als diesen Sprung? Ich glaube es gibt im Thread nur dieses eine Motiv.
...
Irgendwer muss ja dem vielen bildlosen Gebrabbel hier ein bisschen was entgegen halten...
https://www.marzocchi.com/shocks/053.aspx?idC=62381
Juhuuuu....endlich für 2017 !
Bin neugierig, wann die erhältlich sind!