Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht mal so übel. Der Spacerturm missfällt mir ein wenig.
Das heißt FYROM!Gestern hab ich ein paar Bilder meines 1999er Votec T5 gemacht.
Die Votecs waren für mich damals die ersten Fullies, die gefahren sind, wie ich mir das vorgestellt habe. Wie eine Enduro, schön mit langhubigen Federwegen und trotzdem ohne (übermäßiges) Wippen. Dazu die steife und optisch geile Gabel ...
Gott sei Dank bin ich mit dem T5 auch vom votectypischen Hinterbausterben verschont geblieben.
Eigentlich wollte ich es verkaufen, aber nach dem Herrichten mit neuen Zügen, Schmieren der Schalthebel, neuen Bremsschuhen, Putzen und Probefahrt bin ich wieder begeistert, wie damals.
Wahrscheinlich werde ich es im Sommer zu meinen Schwiegereltern nach Mazedonien mitnehmen, dann hab ich dort ein geiles Bike.
Hab mich jetzt für die "große Lösung" entschieden und mir den Rahmen in meiner Größe besorgt. Auf Spacer kann ich dann verzichten...Gar nicht mal so übel. Der Spacerturm missfällt mir ein wenig.
Darf das schon hier rein? 2005 Genius RC 20
Darf das schon hier rein? 2005 Genius RC 20 - nur noch wenige Teile orginal... Und nur meins mit ordentlich Dreck drauf![]()
Verdammt, da warst Du sauschnell. Reaktionszeit < 17 Minuten, oder?Anhang anzeigen 583671
Hab mich jetzt für die "große Lösung" entschieden und mir den Rahmen in meiner Größe besorgt. Auf Spacer kann ich dann verzichten...
Ein Sex One !