Youngtimer-Galerie

IMG_8192.JPG
IMG_8191.JPG
IMG_8194.JPG

Anhänge

• IMG_8194.JPG
    IMG_8194.JPG
    240,2 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_8191.JPG
    IMG_8191.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_8192.JPG
    IMG_8192.JPG
    244,1 KB · Aufrufe: 159
Die adp Carbon-Booster habe ich auch auf meinen Magura Raceline 1. Gen.
Und die gelben Hügis sind bei dem Youngtimer meines Bruders verbaut.

Schöne Teile :daumen:

Btw, der Ringlé Vorbau ist meinem Bruder leider schon vor Jahren gebrochen. Hat dann einen Syncros Cattleprod eingebaut.

Gestern hab ich ein paar Bilder meines 1999er Votec T5 gemacht.
Die Votecs waren für mich damals die ersten Fullies, die gefahren sind, wie ich mir das vorgestellt habe. Wie eine Enduro, schön mit langhubigen Federwegen und trotzdem ohne (übermäßiges) Wippen. Dazu die steife und optisch geile Gabel ... :love:

Gott sei Dank bin ich mit dem T5 auch vom votectypischen Hinterbausterben verschont geblieben.

Eigentlich wollte ich es verkaufen, aber nach dem Herrichten mit neuen Zügen, Schmieren der Schalthebel, neuen Bremsschuhen, Putzen und Probefahrt bin ich wieder begeistert, wie damals.

Wahrscheinlich werde ich es im Sommer zu meinen Schwiegereltern nach Mazedonien mitnehmen, dann hab ich dort ein geiles Bike.

2rqj801.jpg

2vd61s0.jpg

2q1civ4.jpg

669pno.jpg

6qkxac.jpg

2uojeon.jpg

Gestern hab ich ein paar Bilder meines 1999er Votec T5 gemacht.
Die Votecs waren für mich damals die ersten Fullies, die gefahren sind, wie ich mir das vorgestellt habe. Wie eine Enduro, schön mit langhubigen Federwegen und trotzdem ohne (übermäßiges) Wippen. Dazu die steife und optisch geile Gabel ... :love:

Gott sei Dank bin ich mit dem T5 auch vom votectypischen Hinterbausterben verschont geblieben.

Eigentlich wollte ich es verkaufen, aber nach dem Herrichten mit neuen Zügen, Schmieren der Schalthebel, neuen Bremsschuhen, Putzen und Probefahrt bin ich wieder begeistert, wie damals.

Wahrscheinlich werde ich es im Sommer zu meinen Schwiegereltern nach Mazedonien mitnehmen, dann hab ich dort ein geiles Bike.

2rqj801.jpg

2vd61s0.jpg

2q1civ4.jpg

669pno.jpg

6qkxac.jpg

2uojeon.jpg
Das heißt FYROM!
Macedonien liegt in Griechenland :rolleyes:

Zurück