PROPAIN Friends

Servus liebe Friends und Propaini´s,

wünsche uns einen guten Start in das neue Bike-Jahr, viel Spaß und Verletzungsfreiheit!

Weiss jemand ob zeitnah mal wieder ne Friends-Aktion angedacht ist? Persönlich hatte ich damit schon zu/vor Weihnachten gerechnet.

@Chief-Roberts84 : vielleicht kannst Du dazu was sagen ;)
 
Wer schon mal beim Fahrwerkstuning zugeschaut hat (evtl. Video Hausbesuch MRC ...), wird sich vorstellen können was dazu nötig ist und das sie das nicht bei einem Event machen. Rennteams haben in Ihren Transportern dafür eine geeignete Werkstatt. Es sei denn, sie haben einen Werkstatt-Wagen dabei. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :D
 
Ich habe mal eine ganz kurze Frage zu den Friends-Punkten:

2X Bikes wegen mir verkauft + 3 oder 4 mal offiziell Drauf´sitzen = 20 Punkte und nicht mal ein Schaltauge wert?

Dat´ kann doch nicht sein, oder?
 
Cheers,

es gibt ja einen Rabatt auf die Kurse von rockmytrail. Hat da jemand schon was mitgemacht und mag seine Erfahrung dazu teilen?
 
Hey Leute,

wir haben durch eine Absage für Friends on Trail im Vinschgau noch ein 4er Zimmer frei (3-4 Personen) Also wenn ihr spontan noch 2-3 Freunde mobilisieren könnt, dann schreibt mir eine Mail an [email protected]. Termin ist der 6.-9. April 2017.



Leistungen
  • 3 Übernachtungen im BAMBOO Aktiv Resort in Goldrain
  • Genießerpension im Hotel
    • Frühstück
    • Kuchen- und Snackbuffet am Nachmittag
    • Abendessen vom Buffet
  • Mittagessen inkl. Getränken auf dem Trail (Grillen, Nudelpfanne, Brotzeit)
  • Kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs
  • Tägliches Angebot an geführten Touren in verschiedenen Levels
  • Fahrtechnikcoaching auf dem Trail
  • Ride with the Pros
  • Beachparty mit DJ
  • Funduro Wettbewerb mit tollen Sachpreisen
  • Kostenlose Nutzung der Testbikes
  • Propain Welcome-Package
  • Professioneller Fotoservice
  • Kostenlose Zugfahrkarten für die VinschgauBahn
 
Danke für deinen sachdienlichen Hinweis. Das ist bereits erfolgt und für alle Forumleser die danach suchen habe ich das Keyword hier positioniert. Anschließend werde ich auch die Lösung bereitstellen.

Mfg
Entschuldigung aber viele kommen nicht auf die naheliegende und einfache Lösung, deshalb mein Hinweis.
Deine Frage wäre im Technik oder Komponenten Bereich wohl auch besser aufgehoben als im Friends Bereich. :aetsch:
War und ist meinerseits nicht böse gemeint aber wenn Propain dir nicht weiterhelfen kann dann kann es wohl niemand.

Felgen - No Tubes ZTR Flow Ex
Speichen - DT Swiss Competition
Naben - Propain
 
Wollte grad mein Profil auf der Friends-Seite aktualisieren...dabei ist mir aufgefallen daß Modelljahr 2017 nicht zur Auswahl steht.
Könnte man zwar manuell reinschreiben, wird aber nicht übernommen...
 
Wollte grad mein Profil auf der Friends-Seite aktualisieren...dabei ist mir aufgefallen daß Modelljahr 2017 nicht zur Auswahl steht.
Könnte man zwar manuell reinschreiben, wird aber nicht übernommen...

Tatsächlich! Als ich mein Spindrift angelegt habe ging´s noch... jetzt kann ich auch nur noch 2016 auswählen. Wir ändern das schnellstmöglich.

Danke
 
Irgendwie funktioniert das Punktesystem nicht wirklich. Ich habe einige Probefahrten angeboten und bei einem weiß ich, dass er sich danach ein Tyee gekauft hat. Das war schon letztes Jahr. Dennoch habe ich immer noch 30 Punkte auf dem Konto.
Irgendwie vergeht einem da die Lust...
@Chief-Roberts84
Kann man da auf Besserung hoffen? Denn irgendwie ist das ganze nicht mehr so motivierend bzw. man überlegt sich das zweimal, ob man sich die Zeit nimmt, Probefahrten anzubieten.
 
Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht wie sie dass überhaupt überprüfen wollen? Mein Kollege hat sich ein Rad über das Friends Programm angeschaut und musste nach der Anfrage keinen Termin mehr bestätigen etc., ich hab meins anschauen lassen und seit dem auch nix mehr gehört. Geht Propain davon aus dass jede Anfrage zu einer Besichtigung führt? Bitte nicht als Maulen, Nörgeln etc. verstehen, interessiert mich nur prinzipiell wie das getrackt wird.
 
Ich habe eine Mail von PP nach der Besichtigung erhalten, ob alles geklappt hat. Auf diese habe ich dann auch geantwortet damit der "Friend" seine Belohnung bekommt.
Sollte also euer Interessent nicht auf diese Mail geantwortet haben, dann geht ihr vmtl. leer aus :(
 
Ja, leider zieht sich das Ganze nun schon länger hin als uns lieb ist. Ich denke aber in den nächsten beiden Wochen ist definitiv alles auf dem aktuellen Stand. Meine Kollege arbeitet mit Hochdruck daran, dass alles nachgepflegt wird. Da hat sich aber mittlerweile einiges angesammelt.

Der Ablauf ist so, dass wir etwa 14 Tage nach der Terminvereinbarung dem Interessenten eine Mail mit der Bitte um Feedback senden. Danach werden wir im System vermerken ob eine Besichtigung stattgefunden hat und die Punkte gutschreiben. Parallel dazu werden die Bestellungen mit den Vermittlungen abgeglichen um auch die erfolgreichen Käufe zuzuordnen. D.h. wenn der Interessent kein Feedback abgibt, aber trotzdem ein Bike bestellt bekommt der Friend die kompletten 20 Punkte. Im Zweifel also für den Friend ;)

Ihr braucht auch keine Angst haben, dass etwas untergeht. Es ist alles im System dokumentiert, lediglich die Punktezuordnung hat bisher noch nicht automatisch funktioniert. Deshalb müssen wir das alles händisch nachholen.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche

Tobi
 
Puh, kann mir vorstellen, dass das ne ganz schöne Menge ist, was da nachzuholen ist. Aber das macht ihr schon ;)

Bei mir hat bisher alles perfekt geklappt. Meine Punkte stimmen mittlerweile auch. Und eigentlich macht man es doch nicht nur wegen den Punkten, oder? Ich zeig mein Bike gerne und helfe interessierten Bikern die richtige Größe zu finden. Mit ein paar Leuten hab ich mittlerweile auch einen richtigen Biketreff durch Propain Friends. Ich find´s ne geile Sache! Weiter so...
 
Zurück
Oben Unten