...ja klar!Dann wandert doch die ganze kurbel nach rechts und ist nicht mehr mittig oder?
Aber wie gesagt, ich musste gar nix dazu oder wegnehmen... 3mm sind nicht viel wenn überhaupt reichen da schon
1mm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja klar!Dann wandert doch die ganze kurbel nach rechts und ist nicht mehr mittig oder?
Das ist doch ein Seat IbizaHier der neue Silberpfeil
200 Stk. produziert, 80% Ausschuss, der Rest war ziemlich schnell ausverkauft.
Anhang anzeigen 589256
Also ich bin gerne mit demDas ist doch ein Seat Ibiza

Anhang anzeigen 589500 Jup, ich auch ....Tarmac![]()

Dat is der Burner, Rooooobbeeeeeert

Die Schaltgruppe, die du suchst/brauchst hab ich verbaut
Pass mit dem Umwerfer und deiner schönen Kurbel auf![]()

Da kauft man sich einen Rahmen um ein individuelles Bike aufzubauen nun hat wohl jeder die Sworks Kurbel und ne Etap auf dem Rennradel.... und auf dem Epic ne Eagle und die Next Kurbel

Ich sehe schon Trend zu n+1 ist hier sehr ausgeprägt
Das Astana ist auch sehr schick
Welche Gruppe kommt dran ?
Hatte erst die neue 2017er-Sworks-Kurbel bestellt, leider ist diese nicht mehr mit dem SRM-Spider kompatibel.Da kauft man sich einen Rahmen um ein individuelles Bike aufzubauen nun hat wohl jeder die Sworks Kurbel und ne Etap auf dem Rennradel.... und auf dem Epic ne Eagle und die Next Kurbel
![]()
Red22 mechanisch mit Quarq. Kurbel weiß ich aber noch nicht. Die S-Works ist schon sehr schön, aber die Red ist leichter.
da sind mir die paar Gramm sowas von Wurscht... wird mich nicht ein kmh schneller machen
).... baue ich meine Raeder nach Schoenheit auf(ok ich muss sie schön finden).
Jedenfalls ist es kein CC-Radl.Das ist doch ein Seat Ibiza
Weil ich mich auf meinen Contis wohler fühle. Da spricht eben die Gewohnheit und die Mischung aus XKing/RaceKing hat sich für mich sehr bewährt. Je nach Strecke oder Wetter kommt hinten auch ein X-King drauf.Warum verkaufst du Sie?
wie können deine grid deutlich leichter sein als meine normalen? :0Da die Wettkämpfe näher rücken und die Zeit des Probierens vorbei ist, könnt ihr meine 55 km gefahrenen Specialized Renegade (29x2.3 Grid) Reifen ergattern. Wiegen 635gr und 637 Gramm. Beide zusammen mit Versand für 55 Euro. Die Dinger sind im Grunde neu. Gerne per PN melden falls Interesse besteht.
Sorry, sind die normalen Gripton 2Bliss.wie können deine grid deutlich leichter sein als meine normalen? :0