Specialized Sammelthread - Teil 2

Hier der neue Silberpfeil:eek:
200 Stk. produziert, 80% Ausschuss, der Rest war ziemlich schnell ausverkauft.

IMG_9247.JPG

Anhänge

• IMG_9247.JPG
    IMG_9247.JPG
    205,9 KB · Aufrufe: 94
Reifen: Die S-Works-Versionen von Renegade und Fast Track sind erst für 2018 vorgesehen.
Auch wird das Modelljahr(2017) bis Oktober gehen.
2018er Modelle werden erst ab November2017 verfügbar sein.
Es gibt immer noch keine Info bezüglich einen neuen Epic FSR.

Zumindest habe ich diese Antworten/Angaben heute bei einem Speci-Händler erhalten.

Ich mag meins auch ziemlich! Bestes Rennrad das ich bis jetzt gefahren bin (Komfort, Steifigkeit...):

20170301_101603.jpg

Bald ist noch ne neue Gruppe dran - dann wäre auch das ledige Thema mit dem langen Schaltkäfig behoben ;)

Anhänge

• 20170301_101603.jpg
    20170301_101603.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 75
Oh ein Venge :daumen:
Die Kurbel kenne ich :love:
Aber nach Erstellung des Bildes wurde bei mir auch die Gruppe getauscht (tja der Winter war lang :D)... ok und natürlich andere Pedalen ( unter 15 Grad fahre ich mit Mtb Winterschuhen Rennrad :wink:, bin halt ein Mädchen :D)...
IMG_7348.JPG

Anhänge

• IMG_7348.JPG
    IMG_7348.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 63
:D:D:D:D Da kauft man sich einen Rahmen um ein individuelles Bike aufzubauen nun hat wohl jeder die Sworks Kurbel und ne Etap auf dem Rennradel.... und auf dem Epic ne Eagle und die Next Kurbel :spinner:
:bier:

Red22 mechanisch mit Quarq. Kurbel weiß ich aber noch nicht. Die S-Works ist schon sehr schön, aber die Red ist leichter.

Ich finde die glatte runde Form der Sworks Kurbel so :love: da sind mir die paar Gramm sowas von Wurscht... wird mich nicht ein kmh schneller machen o_O...sonst duerfte ich auch nicht die Felgen fahren... denn da koennte ich auf jeden Fall noch Gewicht optimieren...

Solange ich bei mir am Gewicht optimieren kann(da ist definitiv noch Potential :lol:).... baue ich meine Raeder nach Schoenheit auf(ok ich muss sie schön finden).
... die haengen im Wohnzimmer durch Spot angestrahlt und ich kann mich davor stellen und sie ansabbern ... oder liebevoll ein Rad drehen und mich erfreuen wie lange es sich dreht etc pp :D

Da die Wettkämpfe näher rücken und die Zeit des Probierens vorbei ist, könnt ihr meine 55 km gefahrenen Specialized Renegade (29x2.3 Grid) Reifen ergattern. Wiegen 635gr und 637 Gramm. Beide zusammen mit Versand für 55 Euro. Die Dinger sind im Grunde neu. Gerne per PN melden falls Interesse besteht.

Da die Wettkämpfe näher rücken und die Zeit des Probierens vorbei ist, könnt ihr meine 55 km gefahrenen Specialized Renegade (29x2.3 Grid) Reifen ergattern. Wiegen 635gr und 637 Gramm. Beide zusammen mit Versand für 55 Euro. Die Dinger sind im Grunde neu. Gerne per PN melden falls Interesse besteht.
wie können deine grid deutlich leichter sein als meine normalen? :0

Zurück