Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ab morgen frei und werde die nächsten Tage ein wenig die Gegend unsicher machen (wenn es die Chefin erlaubt
).Brauchste nicht. Er fährt wie ein Jungspund!Hey der Lux lebt, ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht.

Wann geht's denn los?Wird Zeit, dass wir mal wieder eine Runde drehen.

Da zu wenig animo fällt das dieses WE flach. Werd demnächst noch einmal nen Anlauf nehmen.. https://www.strava.com/activities/966336284/shareable_images/map_based?hl=en-US&v=1493655947
Wenn es kommendes WE schön wird würde ich gerne am Sonntag eine 3-4h Tour anstreben. Das heißt bei mir relativ viel Singletrail mit entsprechenden Traversen über Forststraße und, wenn nötig minimal Strasse. Runter sowie hoch vermeide ich keine Hindernisse wo ich sie finde. Es werden Bäume querliegen und nicht alle Wege sind befestigt oder viel befahren. Da gibt's schonmal Übergänge die der Harvester überrollt hat, wo es and den Waden kratzt oder wo man Laub und Kienäpfel unterm Reifen hat.
In Einzelfällen kann es auch vorkommen das etwas aus dem Weg geschafft werden muss was ich alleine nicht wegbekommen habe. Wer mit verantwortungsbewusster Trailpflege ein Problem hat, ist hiermit im Bilde. [emoji6]
Tourverlauf wird ungefähr wie im Bild oben aber etwas angepasst.
Für den Fall das dass auf einmal grossen Anklang finden sollte, beschränke ich die Gruppengröße auf 6 Leute incl. mir selbst. Leute die ich schon kenne geniessen Vorzug. Das gilt vor allem der Pannenhäufigkeit und um das Gefälle im Interessen- und fitnessunterschied etwas flach zu halten. Erfahrungsgemäß hat man in kleineren Gruppen mehr Spass und läuft alles etwas besser.
Einkehrmöglichkeiten gibt es in Lanke oder Ützdorf auf dem Rückweg
Treffpunkt ist Wandlitz,
an den Pfühlen/Arendseer Str.
Zeit verhandeln wir noch aber ich würde gerne 8-9:00 anstreben damit man am Liepnitzsee noch etwas Platz hat. Ist aber verhandelbar. [emoji3]
Geplant ist die Tour voraussichtlich für den 28.05. oder den Sonntag danach

@the K. und Deinen Fotos:
Toll eingefangene Perspektiven, Jahreszeitencharakteristiken, Tiermotive (als wir letztes Mal bei Dir waren, stand auch ein Rottier vor uns, aber nur eins und es war auch ganz schnell wieder weg ó.ò - und beim Fröschefoto hat mein Kollege erst gar nicht glauben wollen, dass das alles Frösche sind ^^), Farben und Farbspiele, Baumriesen, Kleewiese, Nebelspiele und so grün schillerndes Wasser!!