MTB Treff Oerlinghausen

Jetzt teilt man hier die mtb Gruppen schon nach schaltgruppen ein... darf ich dann mit meiner 7 Gang an meinem dhler nirgends mit spielen? :bier:o_O:p
 
Nur die 1x11 Gruppe 900€??? o_Oo_O Oder das ganze bike? Ich weiß nich wie du fährst aber wenn du etwas auf Qualität setzt, würde ich die Finger von Decathlon bikes lassen
 
Naja wie gesagt ich weiß ja nich wie du fährst und was du mit dem bike vor hast. Ich würd so ein Rad in 1std atomisieren. Ich fahre aber auch nur enduro touren und downhill. Ich hab bei den bikes von Decathlon nur bedenken den Rahmen gegenüber und der Verarbeitung. Und bin der Meinung das diese nicht für den wirklichen traileinsatz gemacht sind
 
Naja wie gesagt ich weiß ja nich wie du fährst und was du mit dem bike vor hast. Ich würd so ein Rad in 1std atomisieren. Ich fahre aber auch nur enduro touren und downhill. Ich hab bei den bikes von Decathlon nur bedenken den Rahmen gegenüber und der Verarbeitung. Und bin der Meinung das diese nicht für den wirklichen traileinsatz gemacht sind


Ja wie gesagt ich bin Marathon Läufer und daher sehr Fitness bewusst!
Ich will eigentlich nur Touren durch Wald und so machen will Keine extrem Abfahrten machen halt nur etwas !
 
Dann solltest du mal bei Radwelt vorbei und dir das Bulls Copperhead ansehen. Das ist vom Preis her recht ähnlich, seit Jahren sinnig gespect und wahrscheinlich die bessere Alternative
 
Decathlon Bikes werden von den Mitarbeitern am Wochenende mit nach Hause genommen und gehen damit Hardcore Trails ballern.
Die Werbung und die Bikes sind richtig geil!!!:D

Ich denk mir dann immer nach der Werbung, was ich doch für ein Idiot bin und warum ich 600 Euro für einen Laufradsatz ausgebe, wenn ich dafür 3 ganze Bikes haben kann..:wut:
 
Decathlon Bikes werden von den Mitarbeitern am Wochenende mit nach Hause genommen und gehen damit Hardcore Trails ballern.
Die Werbung und die Bikes sind richtig geil!!!:D

Ich denk mir dann immer nach der Werbung, was ich doch für ein Idiot bin und warum ich 600 Euro für einen Laufradsatz ausgebe, wenn ich dafür 3 ganze Bikes haben kann..:wut:


Hä was soll das bedeuten findest du die super?
 
Nein @Olli33 auf gar keinen Fall!!! Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand.

Guck dir mal auf Bike-discount.de. die Räder an.

Vielleicht ist da etwas für dich dabei zu einem guten Preis.
 
Moin zusammen,

ich klink mich hier Mal ein. Komme aus Gütersloh und vom Alter her passe ich auch gut rein ^^ Falls ihr also rund um Bielefeld oder auch anderswo nochmal zusammen rumrollen wollt, hätte ich auch Interesse.

Grüße Andre
 
Moin zusammen,

ich klink mich hier Mal ein. Komme aus Gütersloh und vom Alter her passe ich auch gut rein ^^ Falls ihr also rund um Bielefeld oder auch anderswo nochmal zusammen rumrollen wollt, hätte ich auch Interesse.

Grüße Andre

Hallo sehr gut wenn alles klappt mal am Wochenende ok?
 
Zurück
Oben Unten