POC Knieschoner zwischen 2 Größen

Na hallo geh mal runter vom Gas.
Du tust ja geradezu so wie wenn ich das "Eichhörnchen" da hinein montiert habe. Es ist ja nichtmal mein Eichhörnchen.
 
Na hallo geh mal runter vom Gas.
Du tust ja geradezu so wie wenn ich das "Eichhörnchen" da hinein montiert habe. Es ist ja nichtmal mein Eichhörnchen.
Sieht aber auch nicht so aus als wäre es von alleine da gelandet wo es ist.
Und davon ein Foto zu machen und es als Profilbild zu nutzen zeugt von einem sehr kranken Geist. O.o
 
Ich habe bei meiner längeren Suche seit Anfang des Jahres mit Knieschoner und speziell mit POC leider mehrfach erlebt, dass das gleiche Modell deutlich unterschiedlich ausfällt >:( Sprich im Januar bestellt, auf die Liste "ist so ok, aber geht bestimmt besser gesetzt", nix besseres gefunden, wieder bestellt, passte gar nicht :wut:

Daher würde ich auch dringend raten, ggf. beide Größen und alle Schoner in der engeren Auswahl auf einmal durchprobieren.


Ich habe recht kräftige Oberschenkel und insbesondere Waden, bei POC aber das Problem, dass mir die dann tlw. zu lang wurden und der Protektor auch zu weit, während der Stretch und die Klettgurte tlw. immer noch zu eng waren. Das mag bei Größe S oder M anders aussehen. Auch wenn es vom Schutz her nicht unbedingt das ist, was mir vor geschwebt hat, bei mir sind es die POC Joint VPD Air geworden und das überraschenderweise nur in L. Die sind einfach ein gutes Stück kürzer und damit sitzen die Abschlüsse noch nicht an so ausgeprägten Stellen, letztens eine 2h Tour zur Probe damit komplett gefahren, irgendwann nicht mehr wirklich gemerkt, insbesondere nach den Berichten hier auf die Kniekehlen geachtet, für mich und auf der Tour kein Problem.
 
Sieht aber auch nicht so aus als wäre es von alleine da gelandet wo es ist.
Und davon ein Foto zu machen und es als Profilbild zu nutzen zeugt von einem sehr kranken Geist. O.o
Ich weiss nicht wie das Photo zustande kam denn das Bild ist nicht von mir.

Die Meinungen darüber ob es lustig ist gehen auseinander, schwarzer Humor ist eben nicht für jeden was.

Es gibt auch manchmal Sachen die ich geschmacklos finde, nur binde ich dass nicht jedem gleich auf die Nase.

Wenn du es dennoch so anstößig findest dass wir jetzt darüber diskutieren müssen dann bitte per PM.
 
So, kurze Rückmeldung.

Die POC in S sind heute gekommen. Bei der Anprobe war ich mir absolut nicht sicher ob die Teile so stramm sitzen müssen, wie es der Fall war. Im Hinterkopf das die sich sicherlich noch weiten, angezogen und los. Die haben mir auf einem unbekannten Trail den Arsch ähm Knie gerettet. 2 gewürfelt und die Knie sind heile im Gegensatz zu allem Anderen :D

Auf dem Rückweg einfach angelassen und sie ließen sich gut pedalieren.
 
Zurück