MTB Treff Oerlinghausen

Komme zwar nicht aus Oerlinghausen, denke aber das ich das schon irgendwie finden werde. Bin also dabei :daumen:
 
Rathausstraße 1, 33813 Oerlinghausen
Ist ein großer "Innenhof", seitlich liegt die Eisdiele.
 
Nicht jeden Sonntag. Aber grunds. ist Sonntags um 11 ne ganz gute Zeit.
Diesen Sonntag bin ich mir noch nicht siche. Bin erkältet...
 
Diesen Sonntag wird bei mir auch nicht klappen,Samstag schon in Willingen...die Marathon Stecke mal abfahren,bevor es da nächste Woche rund geht.
 
Hallo wer hat Lust nächste Woche Freitag oder Samstag oder Sonntag ne runde zu fahren in Oerlinghausen wieder?
Ralle wie lang war eure letzte Tour?
 
Weis jemand wie man vorne Bremse einstellen kann die rattert und Fahrrad wurde ca vor 2 Wochen geliefert und ca 60 km erst kann nix kaputt sein oder
 
Zurück
Oben Unten