Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manitou Magnum mit 140mm. Dadurch dass man sehr viel Standrohr sieht, sieht es nach massiv mehr Federweg aus.
n 29"? ist nicht mal auf der Homepage geführt![]()
Bissi offtopic und apropos Begeisterung: Die Bike hat in der aktuellen Ausgabe Trailhardtails getestet. Das Fastforward ist Testsieger geworden. Hätte ich denen auch vorher sagen können.Man möge mir die Zwischenfrage verzeihen....
Ggf interessiere ich mich für den Rahmen als Selbstaufbau.Leider liest man immer wieder von Problemen schlechte Lackqualität mit Rosterscheinungen,unpassende Sitzrohre- Durchmesser wohl nicht sauber auf Maß usw....Auf die der Hersteller auf nicht sehr kulant reagiert!!!!
Schreckt mich doch etwas ab.Allerdings sind die meisten wohl auch nicht ganz zu unrecht begeistert von dem Rad!!Also wie sind eure Erfahrungen mit dem Rad postitiv wie negeativ!??
Danke im Vorraus
Gerne auch per PN
unpassende Sitzrohre- Durchmesser
hab bei Grün keine großen Probleme mit Rost. Einige Blümchen unterm Lack (sieht hübsch aus) und Lackabplatzer mit Flugrost, nichts dramatisches. Finde die Farben einfach zu schön als nur schwarz zu nehmen.
Das Bike von @Schreiner braucht aktuell eher n neues Ausfallende mit Schaltwerkshalter...
Da is die Gewindestange im Gewinde abgerissen.
Und mein raw-rostiges braucht Bewegung!