Touren/Trails im Elm

Das Nächste mal will ich mit :) ... bitte bescheid sagen ;-)
Bene, ich hatte hier geschrieben, dass wir eine Runde mit dem Renner drehen wollen.
Ich melde mich auf jeden:daumen:

@Patrick76
Grundsätzlich ist jeder willkommen, wir freuen uns immer über neue Begleiter
Evtl. könnten unsere Runden für einen Anfänger, der selbst von sich sagt er wäre untrainiert,
schon mal hart werden. Unmöglich aber auch nicht, wir haben bis jetzt alle wieder heile
zurückgebracht und wenn Du Ehrgeiz hast, wirst du schnell den Anschluss finden. Um dir Fahrtechnik
beizubringen haben wir auch welche unter uns, aber die werden kaum Zeit und Lust haben, dir am
Nussberg Tricks zu zeigen. Kreuz da doch einfach mal auf, der ein oder andere hilft dir da bestimmt.
Ansonsten einfach radeln und von den anderen abgucken:)

LG
Jens

Moin,

morgen ist Mittwoch und wir starten bei bestem Wetter um 18 Uhr am Parkplatz auf dem Tetzelstein.
Die Runde hat 31km mir ca. 600hm.
Wenn wir rechtzeitig zurück sind, sollte noch ein Abschlussbier in der Kneipe am Tetzelstein drin sein.

LG
Jens

Sorry bin Mittwoch nicht dabei! Es gibt Zeugnisse und die Tradition will das wir dann essen gehen mit der Familie! Euch viel Spaß :i2:

Ihr habt mich halt kaputt gelaufen...:D
Pussy:hüpf:

Super Runde heute Männer.
Traumhaftes Wetter, war ne Gaudi:daumen:
Wir waren zu sechst:i2:
IMG_7581.JPG

IMG_7578.JPG

Anhänge

• IMG_7581.JPG
    IMG_7581.JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_7577.JPG
    IMG_7577.JPG
    386,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_7578.JPG
    IMG_7578.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen wie sich das Wetter so entwickelt, vielleicht geht es am Sonntag
mal in den Harz. Melde mich dazu aber nochmal:daumen:

Das ist der Keilberg in Tschechien. Wetter war damals richtig sch....
Wie schon gesagt, ich komme gerne mit in den Harz, aber nicht dieses WE.

Das ist der Keilberg in Tschechien. Wetter war damals richtig sch....
Wie schon gesagt, ich komme gerne mit in den Harz, aber nicht dieses WE.
Wenn man genau hinsieht, sieht man auch, dass das nicht der Brocken ist:rolleyes:
Ich muss auch erstmal sehen was meine Mädels so vorhaben:)
Evtl. gehe ich Sonntag auch länger Laufen, oder kletter auf den Renner.

Hi HI,

Treffpunkt am Mittwoch ist der Parkplatz am Freibad in Hemkenrode.
Wie immer um 18 Uhr:i2:
31km ein paar Trails und rund 600hm, also wie immer:)

Wir freuen uns auf Euch:daumen:
LG Jens

Hatte heute etwas Zeit und war bisschen radeln im Elm, trotz dem Starkregen sind die
Trail einigermaßen trocken:daumen:
Wenn das Wetter mitspielt werden wir morgen eine schöne Runde radeln können.

Aber mal was Anderes!
Wir (Der harte Kern) werden in Zukunft einen festen Lauftermin anbieten, mit dem Ziel
vielleicht sogar einen Lauftreff basteln zu können:)
Das Tempo richtet sich grundsätzlich nach dem langsamsten, sollte aber schon um und bei
6er Tempo liegen. Die Streckenlänge und auch die Runde werden variieren. Die ersten Runden
haben 6-7 km, um möglichst jedem einen Einstieg zu bieten. Das Ziel ist dann zumindest
eine Stunde zu laufen, beim 6er Tempo also 10 km:daumen:
Es muss sich niemand anmelden, oder sonst irgendwas. Ich werde grundsätzlich da sein:)
Der Lauftermin ist jeden Freitag um 17.30 Uhr. Treffpunkt ist immer der Parkplatz am
Grünen Jäger in Riddagshausen.
Wäre prima wenn der ein oder andere auftaucht, also bis Freitag:hüpf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte heute etwas Zeit und war bisschen radeln im Elm, trotz dem Starkregen sind die
Trail einigermaßen trocken:daumen:
Wenn das Wetter mitspielt werden wir morgen eine schöne Runde radeln können.

Es muss sich niemand anmelden, oder sonst irgendwas. Ich werde grundsätzlich da sein:)
Der Lauftermin ist jeden Freitag um 17.30 Uhr. Treffpunkt ist immer der Parkplatz am
Grünen Jäger in Riddagshausen.

zu Pkt. 1: --> ich hoffe ich schaffe es, muss mir mit meiner Freundin noch eine Hochzeit-Location angucken. Und wenn sie zudem heute RR fahren will muss ich mit ihr RR fahren ^^ ... Also wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht , dann nicht ;-)

zu Pkt. 2: hört sich erstmal gut an. Nachdem ich die Nachtlauftrecke (6,5km in 32Min :hüpf:) gelaufen bin, könnte ich mir mal wieder was neues vornehmen (10km? ^^) . Und immer nur alleine ist halt auch doof. Aber ob ich das zeitlich schaffe, weiß ich noch nicht. Wir werden sehen.

Ansonsten, wenn man sich heute nicht sieht: Euch viel Spaß im Wald :daumen:

Genau so soll es sein Bene, wer zu Laufen kommt ist willkommen und wenn es
mal nicht klappt, dann ist das auch ok:daumen:
Ich laufe halt gerne und nach wie vor sehr viel, für mich ist das dann ein fester
Termin. Pierre, Chrissi und Thomas werden sicher auch häufig kommen.
Eine Stunde laufen ist schon gut und da soll die Reise hingehen. Falls jemand mal
länger laufen möchte, sollte er sich vorher melden, damit ich mich vernünftig verpflege.
Größere Runden würden dann angehängt, so dass keiner überfordert wird. Das ist beim
Laufen sehr wichtig und ganz anders als beim Radeln:)

Was die Mittwochsrunde betrifft, müssen wir wohl erstmal abwarten!
Es ist viel Regen angesagt worden:eek:

Hi, habe gestern versucht die Trail freizuhalten und bin eine von Jens schönen Runden gefahren. Das Wetter war super und die Trails etwas schlammig. Aber ohne Euch ist es nur halb so schön gewesen.
LG
Holger
IMG_20170628_205209.jpg

Anhänge

• IMG_20170628_205209.jpg
    IMG_20170628_205209.jpg
    234 KB · Aufrufe: 20
Zurück