Cotic Modell Escapade

Hallo Leute

meine Panaracer Gravel King SK 40 haben sich leider so stark geweitet, dass sie jetzt nicht mehr passen. Welche Reifen könntet Ihr empfehlen für das Bike? Sollen Tubeless können und mit max 3,5 Bar gefahren werden (wegen der Crest Felgen). Eher Leichtlauf als Offroad...

Soll ich die Schwalbe G-One 38 nehmen? Oder die Gravel King SK in 35mm?
 
Kein Schnapper für eine CrMo Gabel. 150 E´s!

da würde ich still über 1-2 alternativen anchdenken.
suryl straggler zb

Wieso, der Preis ist doch i.O.

Bei den Surly (die mir auch nicht so gut gefallen) muss ich noch selbst mit Korrosionsschutz nachhelfen (laut Webseite bike24) und die meisten haben die Lowriderösen nicht.

Die Salsa's mit Ösen sind bei ca 140,-

Da ist's doch ok für nen Zehner mehr eine kleine Firma zu unterstützen.
 
Heute ist die Pure Bros Gabel endlich gekommen.
Etwas fetter als die originale, aber auch schwerer.
Optisch gefällt es mir schon mal super und die Geo scheint genauso wie vorher!

Hier ein paar Bilder ....


190617-13.JPG


190617-8.JPG


190617-12.JPG
 

Anhänge

  • 190617-13.JPG
    190617-13.JPG
    680,1 KB · Aufrufe: 101
  • 190617-8.JPG
    190617-8.JPG
    832,7 KB · Aufrufe: 142
  • 190617-12.JPG
    190617-12.JPG
    791,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, mein aufbau neigt sich so langsam dem ende. jetzt hab ich aber folgendes problem: hab mir die rival bb30 kurbel und das hope bb30 innenlager geschossen. die achse der rival ist natürlich zu kurz. hat jemand ne idee was ich für ne kurbel stattdessen verbauen könnte die passt und preislich in einem ähnlichen revier wildert wie die rival? ist der alte rahmen mit den horizontalen ausfallern und neu gelackt. road plus geht in dem auch...=)
Danke und Grüße! Simon
IMG_6613.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6613.JPG
    IMG_6613.JPG
    209,8 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben Unten