Cotic Modell Escapade

Das ist doch ein normales bsa Tretlager, oder?
Die rival braucht ein gxp Lager. Das Hope müßte es auch kompatibel geben...

Btw: die Farbe ist Klasse.

Danke!
Das die Rival gibts auch in der BB30-Version. Nur eben ist die Achse zu kurz. Diese ganzen Standarts machen mich echt wahnsinnig.
Jetzt wollt ich mir ne Hope schießen-da gibts aber wieder nur max. 36 Zähne DM Kettenblätter für. Was schon etwas dürftig am crosser ist.
Hat keiner mehr eine Idee womit ich entweder das Hope-Lager (BB30) oder die Rival behalten kann? Wobei die rival wahrscheinlich nur für Pressfit mit 30er Achse geht. Oder gibt es noch ein BSA Lager welches innen liegt? Ist wahrscheinlich konstruktionsbedingt kaum machbar...
Hach...
Grüße!
Simon
 
..gestern am Ijsselmeer den Familienurlaub gestartet und Abends ein paar KM erkundet..
IMG_20170627_201549.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170627_201549.jpg
    IMG_20170627_201549.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 252
hy,
habe vor ein escarpade in M aufzubauen. Einsatzzweck täglich zur Arbeit, kinderanhänger ziehen u. mit radtraschen in urlaub.
ich bin mir unsicher ob ich zu 650b o. 700 laufrädern greifen soll?
was meint ihr?!
grüße kai
 
solltest du Interesse haben, kann ich dir evtl. dabei behilflich sein deine 700 Laufräder los zu werden :cool:
 
so gerade fertig geworden, mit dem vorbau bin ich noch unzufrieden...die länge ist gut aber optisch nicht so der hit. ist zwar der alte escapade rahmen, dafür aber mit roadplus und neu gelackt. hinten sind auf jeder seite noch so 3mm platz. mach morgen mal n bild. fährt auf jeden fall superb. würde aber auch nochmal 28er probieren. gewicht mit schläuchen und ohne pedale (nur platzhalter): 10,3kg.
IMG_6771.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6771.JPG
    IMG_6771.JPG
    410,6 KB · Aufrufe: 143
so gerade fertig geworden, mit dem vorbau bin ich noch unzufrieden...die länge ist gut aber optisch nicht so der hit. ist zwar der alte escapade rahmen, dafür aber mit roadplus und neu gelackt. hinten sind auf jeder seite noch so 3mm platz. mach morgen mal n bild. fährt auf jeden fall superb. würde aber auch nochmal 28er probieren. gewicht mit schläuchen und ohne pedale (nur platzhalter): 10,3kg.
....sehr geiler Aufbau
 
Oh jeh, gar nicht so einfach ein Rad aufzubauen :rolleyes: ..... überlege zwischen einfach u. Zweifach Kurbel.
Kinderanhänger ziehen muss drin sein ansonsten täglicher weg zur Arbeit......
Kann mir da jemand einen tip geben am besten gleich mit den zu benötigten teilen :)
Preislich eher niedrig gehalten !
Danke
 
Sollte mal jemand Bock auf einen Tausch haben?!

Ich hätte ein wunderschönes und neuwertiges Escapade in M und suche ein schönes Solaris oder Soul in M.

Details etc. per PN!


003.JPG

Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    556 KB · Aufrufe: 265
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Nachdem meine Frau mit meinem Escapade gefahren ist, wünscht sie sich auch eines.
Hat jemand ein Frameset oder Komplettbike in Größe S übrig? Es sollte bereits der neue, 2016er Rahmen sein.

Danke und Gruß, Tim
 
Da die Magura Storm SL Scheiben nix taugten, hat mein Escapade jetzt auch noch Hope Discs in orange bekommen! :love:

090817-2.JPG 090817-3.JPG 090817-4.JPG
 

Anhänge

  • 090817-2.JPG
    090817-2.JPG
    542,4 KB · Aufrufe: 131
  • 090817-3.JPG
    090817-3.JPG
    455,4 KB · Aufrufe: 120
  • 090817-4.JPG
    090817-4.JPG
    459,6 KB · Aufrufe: 116
Nicht zwangsweise! Nur eine Option, da ich noch ein anderes Gravelbike aufbaue und mir dann ein MTB und ein Gravel besser gelegen käme!
Es darf aber auch bleiben, wenn niemand tauscht! Ist schließlich ein feines Bike! :)

Edit: Sieht ja eh so aus, als wolle niemand tauschen. Dann kann ich auch weiter pimpen! :D
 
Zurück
Oben Unten