Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Jetzt musste ich aber auch erstmal googeln was GAS ist... :) da sag mal einer im Internet kann man nix lernen :)

habe ich auch laufend....must resist!!

bin auf das 29er Bionicon gespannt....must resist!!!
 
29" mit 170-100mm vorne und 170 mm hinten, bionicon system, (virtueller) hoher Drehpunkt, Double Agent mit der Möglichkeit einen Winkelsteuersatz zu verbauen.
 
DA als USD bitte und von 26 bis 29 muss man alles einbauen können, was man hat :D
Meinetwegen mit Geometrieanpassung on-the-run über B-system . Aber nur, wenn es sich in jeder Position gleich leicht treten läßt :bier::hüpf:
Dat wär mal Innovation.
Ansonsten, gibts für mich keinen Grund für was neues. Die Evos tuns mir noch wunderbar:aetsch:
 
Ich habe mir nochmal die Ausstattungsliste der rEVOs aus dem Bike-Magazin link angeschaut. Überrascht mich, dass weiterhin die Kindshock LEV anstatt der Bikeyoke Revive angeboten wird. Ich hatte fest mit der Revive gerechnet.
 
Ich habe mir nochmal die Ausstattungsliste der rEVOs aus dem Bike-Magazin link angeschaut. Überrascht mich, dass weiterhin die Kindshock LEV anstatt der Bikeyoke Revive angeboten wird. Ich hatte fest mit der Revive gerechnet.

Hat mich auch überrascht. Vielleicht werden aber auch nur noch die lagernden LEVs verbaut, um dann anschließend auf die Revive zu wechseln :confused:

Der Logik nach müssten auch Novatec statt DT Laufradsätze verbaut werden...

Positiv finde ich den Wechsel von Avid zu Magura (zumindest bei den höherwertigeren Spec's) :daumen:
 
Ich verstehe das Genörgel überhaupt nicht.
Dass die Geometrie bezüglich Oberrohr und Sitzrohr angepasst wird ist ewig bekannt. Jetzt kommt halt hinten noch Platz für dicke Pellen dazu. Ist doch auch super, wenn man das mag.


29" mit 170-100mm vorne und 170 mm hinten, bionicon system, (virtueller) hoher Drehpunkt, Double Agent mit der Möglichkeit einen Winkelsteuersatz zu verbauen.
Ich glaub nicht, dass mit VPP eine Überstreckung des Hecks so möglich ist, wie jetzt. Und dazu ist VPP sicher auch keine universelle Antwort auf eine nie gestellte Frage. Für ne 170mm 29"DA gibt es definitiv zu wenig Bedarf, das wäre ruinös.
Und wenn mein Zerspaner mal wieder Luft hat, wird es auch eine DA mit Winkelsteuersatz in einem Fahrrad geben. Aber in nem Hardtail.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Steuerwinkel auf DH-Niveau am Enduro wirklich sinnvoll ist.

..und damit funktioniert der Vector noch um einiges besser als original schon :daumen:
Und bietet noch zusätzliche Optionen im Abstimmungs-Nirvana :aetsch:
Ja, das Nirvana ist echt übel. Ich hab mir da was zurecht gedreht, das ist objektiv betrachtet sicher der größte Murks. :oops:
 
NFB292.JPG
NFB29.JPG


Meine Größe
 

Anhänge

  • NFB292.JPG
    NFB292.JPG
    67 KB · Aufrufe: 140
  • NFB29.JPG
    NFB29.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 133
Ist das L oder XL? Ich vermute, 480mm Reach wird wohl XL sein. 76Grad Sitzwinkel? :daumen::daumen:
Sehr kurzes Sitzrohr, da wird mancher jubeln. Das sieht ja lecker aus
 
Da ich ja deine Größe kenne, ist dein Hinweis KEINE Hilfe, da du ja an der Grenze zwischen L und XL liegst. Bei dem kurzen Oberrohr durch den steilen Sitzwinkel hoffe ich ja, dass es sich hier um L handelt. Dafür spricht das sehr kurze Sitzrohr, wenn es wirklich XL ist. Diese Geometrie vor einem halben Jahr, dann säße ich jetzt vielleicht nicht auf meinem Pivot, so geil es auch ist. Ich bin gespannt.
 
Die neue Homepage unter www.bionicon.eu ist recht schick geworden. Finde ich.

Und so austauschbare Ausfallenden wie beim engine könnte man doch auch beim (r)EVO machen. Für die 26" Fraktion wie mich ;) . Finde ich.
 
Schräger Text geht gar nicht!!!

Der Rest der Page ist nett gemacht. Meinen Geschmack trifft es zwar nicht, aber Hauptsache es tut sich was... Hoffentlich mit mehr Blog Posts und long travel 29er :-)
 
Zurück