Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fehlt dir denn?Stand jetzt ist mir das zu wenig Innovation, um von einem Alva 185 coil zu upgraden.
Ich habe mir nochmal die Ausstattungsliste der rEVOs aus dem Bike-Magazin link angeschaut. Überrascht mich, dass weiterhin die Kindshock LEV anstatt der Bikeyoke Revive angeboten wird. Ich hatte fest mit der Revive gerechnet.
Ich glaub nicht, dass mit VPP eine Überstreckung des Hecks so möglich ist, wie jetzt. Und dazu ist VPP sicher auch keine universelle Antwort auf eine nie gestellte Frage. Für ne 170mm 29"DA gibt es definitiv zu wenig Bedarf, das wäre ruinös.29" mit 170-100mm vorne und 170 mm hinten, bionicon system, (virtueller) hoher Drehpunkt, Double Agent mit der Möglichkeit einen Winkelsteuersatz zu verbauen.
Ja, das Nirvana ist echt übel. Ich hab mir da was zurecht gedreht, das ist objektiv betrachtet sicher der größte Murks...und damit funktioniert der Vector noch um einiges besser als original schon
Und bietet noch zusätzliche Optionen im Abstimmungs-Nirvana![]()
Und was machen wir jetzt damit?