Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Anzeige

Re: Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text
Panasonic CB 2000 und Kuwahara U-Pacer
K1600_P1070271.JPG
K1600_P1070681.JPG

Axel
 

Anhänge

  • K1600_P1070271.JPG
    K1600_P1070271.JPG
    383,2 KB · Aufrufe: 1.950
  • K1600_P1070681.JPG
    K1600_P1070681.JPG
    328,8 KB · Aufrufe: 1.746
Kann es erst in zwei Wochen abholen, solange steht es bei einem Freund. Schutzbleche und Träger fliegen erstmal runter, dann wird gekuschelt.
 
Normal stehe ich überhaupt nicht auf Räder aus den Ami Land
bei den Marin könnte ich aber schwach werden
Axel
 
Alles Gedöns entfernt, etwas gereinigt und die Speichen nachgespannt. Da waren ein paar Speichen ohne jegliche Spannung bei, der Rest war insgesamt sehr lose. Das lass ich nochmal im Fachgeschäft durchchecken. Sonst fährt sich das Bike prima für das Alter. Der Lack und der Erhaltungszustand der Anbauteile passt nur irgendwie nicht ganz zusammen. Der Lack ist fertig und teilweise runter, die Pedale und Riemen sehen aber so aus, als hätten sie noch nicht viel erlebt. Schön das es Menschen gibt, die so einen alten Hobel für 150€ abtreten :)
2133449-1wlj6l9vussq-img_0337-medium.jpg
2133448-00gc8laimfxd-img_0336-medium.jpg
 
Alles Gedöns entfernt, etwas gereinigt und die Speichen nachgespannt. Da waren ein paar Speichen ohne jegliche Spannung bei, der Rest war insgesamt sehr lose. Das lass ich nochmal im Fachgeschäft durchchecken. Sonst fährt sich das Bike prima für das Alter. Der Lack und der Erhaltungszustand der Anbauteile passt nur irgendwie nicht ganz zusammen. Der Lack ist fertig und teilweise runter, die Pedale und Riemen sehen aber so aus, als hätten sie noch nicht viel erlebt. Schön das es Menschen gibt, die so einen alten Hobel für 150€ abtreten :)
2133449-1wlj6l9vussq-img_0337-medium.jpg
2133448-00gc8laimfxd-img_0336-medium.jpg
Den passenden Sattel und lenker hätte ich, beides mit Panasonic Schriftzug
Und eine sehr schöne Polierte Sakae Sattelstütze 26,0 hätte ich auch
noch
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich kann die Geo an nem 28 " sein
Das DB läuft auf der strasse ruhig im gegensatz zum Speci welches sich wie ein MTB verhällt
Am Speci sind noch kleine sachen zu machen zB VR u Pedale

P1040211.JPG
 

Anhänge

  • P1040211.JPG
    P1040211.JPG
    230,5 KB · Aufrufe: 1.645
So, mich hats auch mal wieder gepackt.
Der Rahmen kam als Set vor einem Jahr von @jejamm zu mir. Schön gemufft, schön bunt und die Geo passt.
Verbaut habe ich, was hier noch so rum lag und irgendwie passte. Ist ein wilder Mix aus LX (Kurbel und hintere Cantis), 400/500 Exage (Naben, Schalt-Brems-Einheit), Suntour (Schaltung), LSM (Gabel), BLB (Sattel), Wheeler (Rahmen, Lenker, Sattelstütze); NoName (Titan-Vorbau, V-Brake vorn), Shogun (BrakeBooster).
Morgen gibt's 'ne Probefahrt - schaun wa ma. ;)



 
So, mich hats auch mal wieder gepackt.
Der Rahmen kam als Set vor einem Jahr von @jejamm zu mir. Schön gemufft, schön bunt und die Geo passt.
Verbaut habe ich, was hier noch so rum lag und irgendwie passte. Ist ein wilder Mix aus LX (Kurbel und hintere Cantis), 400/500 Exage (Naben, Schalt-Brems-Einheit), Suntour (Schaltung), LSM (Gabel), BLB (Sattel), Wheeler (Rahmen, Lenker, Sattelstütze); NoName (Titan-Vorbau, V-Brake vorn), Shogun (BrakeBooster).
Morgen gibt's 'ne Probefahrt - schaun wa ma. ;)



Obskurerweise hab ich schon wieder so einen Rahmen hier liegen... dieses mal aber das Wheeler Topmodell von 1991/92(?) Bilder sollte ich im Verkaufsordner haben...
 
Ist ein Wheeler 7100 und hatte original ne komplette 735er XT drauf.

%5Burl=https://fotos.mtb-news.de/p/2113318][/URL]

So sah es mal aus:
%5Burl=https://fotos.mtb-news.de/p/2105885][/URL]

LRS und Vorbau sind auch noch da und müssen auch weg... Rad hatte sehr wenig gelaufen, Sattelstütze war leider krumm wegen diesem ultraschwachsinnigen Gepäckträger-Ding, das ernsthaft nur an der Stütze hängt...

%5Burl=https://fotos.mtb-news.de/p/2113940][/URL]

Geht für nen schmalen Taler durch:

LRS+Rahmen/Gabel+Vorbau= 100€ zzgl. Versand
 
Zurück
Oben Unten