Piccola

Kann jemand was zur Bremskraft von der Piccola im Vergleich zur Guide RSC sagen? Hatte vielleicht jemand beide?

Danke und Gruss
 
Wir sind grad mit so vielen Einkaufsthemen beschäftigt, dass wir dieses Fass im Moment nicht auch noch aufmachen können - Sorry. Vielleicht später mal...
 
Du kannst deine MT6-Bremssättel (die sind ja wirklich gut!) mit der schwarzen Piccola-Pumpe verheiraten. Dann ist auch alles schwarz und du hast die gleiche Power und Präzision wie mit einer kompletten (Pumpe und Bremssattel) Piccola.

Ich hab das Thema grad eben intern besprochen. Wir werden das gar nicht machen mit den schwarzen Schrauben. Macht die Logistik und Lagerhaltung zu kompliziert.
 
weiß jemand ob irgendwo auf dem Markt noch ein Piccola Komplettset (V+H) zu sofort verfügbar ist?
 
Unser allerletztes Exemplar, das wir im Moment noch haben, wurde grad von meinem persönlichen Bike abgeschraubt und geht morgen an Sabine Spitz' Bike.

Nun wart halt noch drei bis vier Wochen... muss ich ja auch ;-)
 
Als alter H2O Fahrer würde ich mich zur Piccola durchringen, habe jedoch ein Problem...die Lieferzeit.

Ich brauche jetzt eine Bremse, bzw. in den kommenden 3 Wochen, nicht in den kommenden 3-4 Monaten...

Ich würde ja die MT8 Race Line mit Trickstuff Hebel ganz interessant finden...hat da jemand Erfahrungen?

Und bekomme ich die Trickstuff Hebel einzeln??? Auf der HP finde ich dazu leider nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten